preload
basicPlayer

Gebot vom Computer ... Spieler vom TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 20:32   Titel: Gebot vom Computer ... Spieler vom TM Antworten mit Zitat

Weiß zufällig jemand, was mit einem offenen Gebot passiert, wenn ich den Spieler vom TM nehme und gleich wieder draufsetze? Das Gebot ist auch noch morgen gültig, aber ich befürchte, dass der Spieler nur noch heute (am 12.06. auf den TM gesetzt) gelistet wird. Daher würde ich ihn vom TM nehmen, ohne das Gebot abzulehnen, und gleich wieder einstellen. Bleibt das Gebot dann weiter bestehen oder wird es automatisch abgelehnt und ein neues zum morgigen MW abgegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir jetzt nicht 100 prozent sicher, aber ich meine, dass bei eurer einstellung -gebote verfallen nach 2 tagen- die gebote unabhängig davon, ob der spieler den zweiten tag noch auf dem tm bleibt, zwei tage gültig sind.
d.h in deinem fall, dass das heutige gebot bestehen bleibt und du morgen kein neues bekommst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gebote bleiben 2 Tage bestehen. Ich habe heute vom Computer eine attraktive Offerte bekommen, möchte mir aber noch bis morgen überlegen, ob ich annehme oder den Spieler noch behalte. Allerdings habe ich den Spieler am 12.06. auf den TM gesetzt, d.h. er ist dort morgen vermutlich nicht mehr gelistet. Meine Frage zielt daher darauf ab, ob das Gebot bestehen bleibt, wenn ich den Spieler jetzt vom TM nehme und gleich wieder draufsetze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group