preload
basicPlayer

Hiiilfe!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mäster schrieb am 2004-01-29 14:01 :
Fang an Age zu spritzen!
Das riecht nich!!



Hmm,
ich hab jetzt fast 5 Minuten nach der Komik in diesem Beitrag gesucht und doch nicht gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

dumme Antworten auf dumme Fragen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-01-29 14:09 :

Zitat:

Mäster schrieb am 2004-01-29 14:01 :
Fang an Age zu spritzen!
Das riecht nich!!



Hmm,
ich hab jetzt fast 5 Minuten nach der Komik in diesem Beitrag gesucht und doch nicht gefunden.


lol, ich kapiers auch net....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Sinn ist der, dass ich mir lieber H (auch als Heroin bekannt ) spritzen soll, da dieses nicht riecht...
Wers witzig findet .. :|
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Boruzzia schrieb am 2004-01-29 20:58 :
Also der Sinn ist der, dass ich mir lieber H (auch als Heroin bekannt ) spritzen soll, da dieses nicht riecht...
Wers witzig findet .. :|


Ich finde es auf jeden Fall mal geil, dass das jemand erklärt *froi*...

Aber zu dem Problem rauchen: Einfach mal ein Spritzbesteck unauffällig ins Zimmer legen... Du glaubst nicht wie sehr sich Eltern freuen können, dass man raucht (selbst aus Versehen ausprobiert... und die Moral von der Geschichte, fangt nichts mit Arzthelferinnenazubis an, die Arbeit mit nach Hause bringen....)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es noch geht höre auf mit dem scheiß!
bin selber raucher. rauche knapp üder ne schachtel am tag. bin jetzt 24 jahre und hab mit 14 angefangen. es geht mir tierisch aufn sack.
wenn das mit dem aufhören nicht mrhe klappen sollte (von alleine), dann probier es einfach mal.
und wenn nicht, dann scheiß doch drauf! was wollen deine eltern denn? haben dir doch nix zu erzählen was sowas angeht, oder doch? läßt du dir auch vorschreiben, wieviel du trinken darfst?

ich werd demnächst mal zu so nem guru gehen. der kann anscheinend sämtliche süchtigen kurrieren (ich weiss, ich glaub selbst nicht an sowas, aber bei einigen aus unserer nachbarschaft hat es schon geholfen). kostet auch nur 30 euro, und wenn man innerhalb von einem jahr wieder eine raucht, bekommt man ne behandlung umsonst. n versuch ist es wert. sonst verrauch ich schließlich 30 euro innerhalb von einer woche. kann also nichts verlieren.

also:
wenn du unbedingt rauchen willst (ich kann nur davon abraten, denn es ist eine sucht, die dich dein leben lang verfolgt!), dann tu es einfach und scheiß auf die meinung deiner eltern! du bist schließlich kein schlechterer mensch dadurch! es gibt wirklich schlimmeres als rauchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group