preload
basicPlayer

kleines Feature: Besucher des eigenen Profils

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:28   Titel: kleines Feature: Besucher des eigenen Profils Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

manchmal würde mich doch schon interessieren, wer z.B. aus unserer Com in meinem Profil rumstöbert und vielleicht noch Spielern sucht...
Oder aber auch: man hat einen Thread im Transfer&Sonstiges Forum eröffnet und würde gern wissen, wer sich wirklich die Mühe macht, auch auch das Profil des Fragestellers anzuschauen und entsprechend zu antworten.

Daher folgende Anregung: der Profilinhaber sieht z.B. auf seinem eigenen Profil eine Liste der (z.B.) 5 letzten Besucher. So wie man es auch von diversen Social Networks-Seiten wie "Wer-kennt-wen" oder "XING" kennt.

Es ist sicher kein "must-have"-Feature, aber es gab schon sinnlosere Vorschläge

Was haltet ihr davon?
Wurde der Vorschlag bereits diskutiert? (Konnte über die Suche nix finden...).

Cheerio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Wäre sehr interessant. Man könnte dies noch etwas weiter treiben und sagen, jeder (nicht nur der Leiter) kann sehen, wer überhaupt in der Com online war. Ich denke dieses Thema gibt es aber schon.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Popey: Ja, das wurde aber schon vor Jahren mehrmal diskutiert... Mir gehts in meinem Vorschlag tatsächlich nur darum, zu sehen, wer meine Mannschaft geöffnet hat. Aber für deinen Vorschlag war ich damals auch
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibt es zu diesem Vorschlag ein Statement von einem Mod/Gameplay-Admin oder sogar von Fabian? Ist sowas eher leicht umsetzbar oder zu aufwändig?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franco

Ich glaub da musst du schon ein bisschen mehr Geduld haben als 3 Tage....gibt doch Vorschläge hier die vor nen paar Jahren aufgemacht wurden und immernoch diskutiert werden - also erstmal wird hier abgewartet, wie überhaupt das Interesse ist (also am besten ein bisschen für den Thread "werben" ) und dann wird sich schon nach einiger Zeit jemand melden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Feature auch unterstützen würde. Würde mich aber auf jeden Fall mal interessieren, wer so auf meinem Profil rumstöbert, inwiefern das umzusetzen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber 'ne gute Idee isses!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch eine gute iddee!!! Ich denke, dass die letzten 5 besucher reichen würden. Vielleicht könnte man sogar noch anzeigen lassen, wie lange die besucher in meinem profil rumgestöbert haben. Werde den vorschalg auf jeden fall unterstützen. Vor allem im "Transfers und Sonstiges" Thread könnte das sehr sinnvoll sein. Zu der Umsetzung kann ich aber leider auch nichts sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme mit euch absolut überein. Wäre wirklich ein nützliches Feature!!

Hab mal ne Frage:
Gibt es vlt sowas wo man sich das selber einfügen kann?? (siehe Besucherzähler)
Dann müsste man nicht extra ein neue Feature einfügen,das sowiso erst in 1 Jahr eingeführt werden würde
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auf diversen seiten. schau mal auf mein profil da müsste u.a. eine adresse stehen. Hab den mal vor zig jahren gemacht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Gibt es auf diversen seiten. schau mal auf mein profil da müsste u.a. eine adresse stehen. Hab den mal vor zig jahren gemacht.

Gruß

Wenn ich mich nicht täuschen, dann zeigt dein Zähler nur die Zahl an. Aber der Vorschlag war, das man die letzten 5 Besucher mit Namen erkennen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

-S04- hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Gruß

Wenn ich mich nicht täuschen, dann zeigt dein Zähler nur die Zahl an. Aber der Vorschlag war, das man die letzten 5 Besucher mit Namen erkennen kann.

Sehe da iwie auch nur ein Besucherzähler!?
Mein Anliegen war eine Seite, wie beim Besucherzähler. Das man sich dann ins Profil so etwas einfügen kann, dass man die letzten 5 Besucher sieht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sry habe ich falsch verstanden. Dachte du suchst ein Besucherzähler den man sich selber einfügen kann. Denn das feature "die letzten 5 Besucher" kann man sich nicht selbst einfügen. Denn dann bräuchten die ja auch gewissen Quellen um zu wissen wer die letzten 5 waren.

Gruß[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

aso, naja dann machts ja nix
trozdem danke!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.