Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 19:21 Titel: |
|
|
Masler hat folgendes geschrieben: |
Schau mal bei Frontlineshop. |
Danke schonmal, is ne gute Seite.
Habs mal durchgeblätterst aber irgendwie nix gefunden.
Weiß auch selbst noch net so recht wies aussehen soll.
Is schwierig zu beschreiben, such was, wo man auch mal in ne Disko locker anziehen kann (net die dreckige Dorfdisse um die Ecke ), aber aucvh mal getrost bei der Weihnachtsfeier von der Bank, wenn "nicht-Banken-Klamoten "angesagt ist.
Halt irgendwas zwischen Sportschuhen/Sneakern und meinen Buisness-Schuhen.
Finde da üüüüberhaupt nix.
Kann mir da jemand was empefhlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 19:35 Titel: |
|
|
Heute gabs Adidas Samba als Wow! des Tages für 34,90 auf eBay...
War mir aber unsicher und habe zu lange gewartet, jetzt gibts nur noch Kinderschuhe.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 19:40 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Heute gabs Adidas Samba als Wow! des Tages für 34,90 auf eBay...
War mir aber unsicher und habe zu lange gewartet, jetzt gibts nur noch Kinderschuhe. |
He,he...
Aber ging mir heuer ähnlich mit Kings of Leon Karten, waren alle tief unten, immer schön beobachtet und dann durch die Lappen gehen lassen....
Ach ja, ich bin immer noch auf der Suche anch Victoria Schuhen ab Größe 46... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 20:31 Titel: |
|
|
CJansen hat folgendes geschrieben: |
ich finde die wohl ganz cool |
zwar nicht die art die ich gesucht habe, aber ich will sie wie heißen die?
Aber hab trotzdem noch das oben beschriebene Prob als bitte hiiiilft mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 14:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 14:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 14:58 Titel: |
|
|
A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Masler hat folgendes geschrieben: |
Schau mal bei Frontlineshop. |
Danke schonmal, is ne gute Seite.
Habs mal durchgeblätterst aber irgendwie nix gefunden.
Weiß auch selbst noch net so recht wies aussehen soll.
Is schwierig zu beschreiben, such was, wo man auch mal in ne Disko locker anziehen kann (net die dreckige Dorfdisse um die Ecke ), aber aucvh mal getrost bei der Weihnachtsfeier von der Bank, wenn "nicht-Banken-Klamoten "angesagt ist.
Halt irgendwas zwischen Sportschuhen/Sneakern und meinen Buisness-Schuhen.
Finde da üüüüberhaupt nix.
Kann mir da jemand was empefhlen? |
Die Schuhe sind zwar von Frontlineshop aber passen mMn doch recht gut zu deiner Beschreibung :
http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=535510&VariantTreeNodeID=671030
Hab ich übrigens auch und bin sehr damit zufrieden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 18:02 Titel: |
|
|
Brando 4 hier in Berlin.
Gibt es aber eigentlich fast überall hier momentan...werden wohl die neuen "Chucks" ... bald trägt das vermutlich jeder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 18:32 Titel: |
|
|
Tyree hat folgendes geschrieben: |
Brando 4 hier in Berlin.
Gibt es aber eigentlich fast überall hier momentan...werden wohl die neuen "Chucks" ... bald trägt das vermutlich jeder. |
Das glaub ich nicht...den Schuh gibts doch schon ewig& kenn so gut wie niemanden der den noch trägt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Apr 2010 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 18:32 Titel: |
|
|
nunja..wems gefällt...
hole mir bald wohl boxfresh sparko
edit:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2010 18:50 Titel: |
|
|
Die Boxfresh sind richtig nice!
Hab die leider erst gesehen nachdem ich mir neue Schuhe gekauft hatte....
Zu denen von Ais.
Kenne eiglt. recht viele die die Tragen aber eigtl. schon seit 1-2 Jahren so aktuell sit das auch nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2010 19:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 04:22 Titel: |
|
|
zeyphr hat folgendes geschrieben: |
Toll.. wieder ein Schuh der nicht über größe 46 produziert wird.
Ich kotz hier |
Haha gleiches Problem bei mir...
Man sieht richtig eile Schuhe fragt nach jaaa ham sie die auch in 47 1/3...
neeee gibts nur bis 45 vllt. 46 iwo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 21:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 18:22 Titel: |
|
|
Ich habe sowohl den Boxfresh Sparko, als auch die Asics Tiger.
Die Tiger sind wahnsinn. Hab die seit 1,5 Jahren und halten ewig. Einfach in die Waschmaschine und schon sind sie wieder weiß.
Bei den Boxfresh waere ich vorsichtig. Ich trage nochmal 43-44 und habe sie in 43 genommen. Sooo groß fallen die nicht aus, kommt natuerlich auch auf die Breite des Fußes an.
Aber: Am Anfang muss man fuer den schoenen Schuh ziemliche Schmerzen verbunden mit Blasen in Kauf nehmen. Dauert bissl bis der Lederschuh sich eingelaufen hat .. dafuer passt er jetzt einwandfrei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 20:07 Titel: |
|
|
Vielleicht ganz interessant für einige, die neue Schuhe suchen: Bei Citydeal gibt es einen Zalando-Gutschein im Wert von 50 Euro für 15 Euro.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 21:33 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Ich habe sowohl den Boxfresh Sparko, als auch die Asics Tiger.
Die Tiger sind wahnsinn. Hab die seit 1,5 Jahren und halten ewig. Einfach in die Waschmaschine und schon sind sie wieder weiß.
Bei den Boxfresh waere ich vorsichtig. Ich trage nochmal 43-44 und habe sie in 43 genommen. Sooo groß fallen die nicht aus, kommt natuerlich auch auf die Breite des Fußes an.
Aber: Am Anfang muss man fuer den schoenen Schuh ziemliche Schmerzen verbunden mit Blasen in Kauf nehmen. Dauert bissl bis der Lederschuh sich eingelaufen hat .. dafuer passt er jetzt einwandfrei. |
Danke für die Info.
Ich habe sehr breite Treter und gehe auch eher an die 47,5 bzw. 48 ran.
Werds sein lassen und mir wohl irgendwann mal die Tiger holen.
Aber Waschmaschine? Da hab ich bisher immer nur sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Trage momentan Stoffsneaker von Pointer, ne Art Chucks von Puma und halt Leder Anzugsschuhe von bugatti.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 13:40 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ganz interessant für einige, die neue Schuhe suchen: Bei Citydeal gibt es einen Zalando-Gutschein im Wert von 50 Euro für 15 Euro. |
Check das nicht ganz...
Man muss für min 60 Euro bestellen...
Seh ich das richtig...Schuhe die 60 Euro kosten: (50-35)+10 € = 25 für das Paar?
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 13:52 Titel: |
|
|
LastManPro hat folgendes geschrieben: |
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ganz interessant für einige, die neue Schuhe suchen: Bei Citydeal gibt es einen Zalando-Gutschein im Wert von 50 Euro für 15 Euro. |
Check das nicht ganz...
Man muss für min 60 Euro bestellen...
Seh ich das richtig...Schuhe die 60 Euro kosten: (50-35)+10 € = 25 für das Paar? |
Richtig. Habe mir den Gutschein auch bestellt, werde aber noch warten mit dem Einlösen, da momentan recht viel vergriffen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 14:29 Titel: |
|
|
Oh ist anscheinend ausverkauf,oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 14:44 Titel: |
|
|
zeyphr2 hat folgendes geschrieben: |
Trage momentan Stoffsneaker von Pointer, ne Art Chucks von Puma und halt Leder Anzugsschuhe von bugatti. |
Komisch, scheinen den selben Schuhgeschmack zu haben.
Ne Art Chucks von Puma trag ich auch, ebenso wie Anzugschuhe von Bugatti.
Mein Problem damals war, man konnte die Boxfresh nirgends anprobieren. Aber kannst sie dir ja bei zalando in irgendner Farbe mal bestellen und dann wg. der Groeße mal schauen.
Ich bin eigentlich auch generell gegen das Waschen von Schuhe in der Maschine. Die Asics waren bis jetzt 2 x drin und haben es problemlos vertragen (1x nach'm Bulgarien, 1x nach'm Malle-Urlaub ). Asics und weiße Chucks, die ich mal hatte, waren bis jetzt die einzigen Schuhe, die ich gewaschen habe. Bei weißen Stofftretern geht der Dreck halt leider kaum anders raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 16:12 Titel: |
|
|
Sind die Tiger eigentlich qualitativ und vom komfort gut?
Ich spiele eigentlich schon lange mit dem Gedanken mir welche zu holen, allerdings hat mich der hohe Preis immer abgeschreckt.
Geil sehen sie ja schon aus, aber wie ist denn die Verarbeitung? Skateschuhe von Vans sind bei mir locker innerhalb von 5 Monaten schon durchgetreten gewesen. Die Pointer lassen auch schon nach und sind nur im Wechsel ein knappes halbes Jahr getragen.
Die Puma und Adidas-Schuhe die ich so habe, sind da bisher einiges besser und halten ewig.
Meine Bugatti haben auch schon viel miterlebt, hab da sogar den Absatz neu "beledern" lassen, weil das geklebte Zeug schnell abgegangen ist. Werde mir als nächstes wohl mal teurere Loyds für ~120 kaufen.
|
|
Nach oben |
|