preload
basicPlayer

Neueingliederung von eingefrorenen Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 01:43   Titel: Neueingliederung von eingefrorenen Spielern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig. Habe nichts dazu gefunden.
In meiner Community hat ein Spieler immer noch Pizzaro in seinem Kader, der aktuell bei 13.690.000 € eingefroren wurde, da er ja nicht als BuLi-Spieler geführt wird.
Jetzt meine Frage. Da Pizzaro im Allgemeinen Comunio ja gelöscht wurde, was passiert dann mit dem MW falls er doch in der BuLi bleiben sollte. In einer Community in der Pizzaro ja wieder eingestuft wird, sagen wir mal mit ca. 8 Mio. läuft das dann ja wie mit neueinkäufen. Jetzt wird aber Pizza wieder von einem Bundelsigisten verpflichtet und der Spieler in meiner Community hat Pizzaro noch, fällt dann sein MW auf die Summe mit der er eingestuft wird, oder bleibt der speziell bei uns auf diesem Betrag, bzw. entwickelt sich dann ab diesem Vertrag?
Wäre euch dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte. Hoffe es ist verständlich geschrieben.

Gruß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neubewertungen erfolgen erst bei Spielern, die ein halbes Jahr und länger aus der Buli raus waren. Spieler, die zum Saisonende eingefroren wurden, werden unverändert wieder "aufgetaut".... ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group