preload
basicPlayer

Aufteilung Vereinsforum LÖSCHEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 13:31   Titel: Aufteilung Vereinsforum LÖSCHEN Antworten mit Zitat

ich versteh den sinn in der aufteilung des vereinsforum in fragen und diskussion nicht. dieses fragenforum ist voll mit fragen bezüglich irgendwelcher spieler und meistens die standardantwort, zum jetzigen zeitpunkt kann dir das keiner sagen...

meine güte wenn ich fakten haben will, dann geh ich in die hot news und les nach und sonst möcht ich gerne eindrücke, vermutungen, tendenzen, erfahrungen und das möglichst mit ein bisschen inhalt, idealerweise in einer diskussion, was mich zum zweiten teil dieser aufteilung führt. wenn sowieso schon über den verein und seine spieler diskutiert wird warum nicht auch mit fragen zu den einzelnen spielern???

auf mich macht das aktuelle vereinsforum diskussion eher den eindruck eines kaffeeklatschs der nur so gähnt vor langeweie. man, wen interessiert denn dass mal wieder der rasen ausgewechselt werden müsste oder der und der vorstandsfutzi doof ist....

ich finde, dass mit dieser aufteilung ganz eindeutig der informationfluss gestört ist und deshalb plediere ich für eine zusammenlegung....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich finde das schon richtig so wie es derzeit ist. Will doch nicht meinen schönen FCb-Thread vollgespammt haben mit Comunio-spielern die wissen wollen ob Ribery geht oder bleibt.

Sollen halt die Leute die zu dumm sind in den Hotnews nachzugucken(sorry)im Fragen-Thread fragen, oftmals ist dies auch ziemlich hilfreich.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

tztztz....

genau darum geht doch, das vereinsforum fragen ist der spamordner geworden, dabei gibts hier andere regularien wie gelbe und rote karten.
sorry, aber ein besseres beispiel hät ich garnicht geben können. genau so sieths doch aus, in die frageforen verirrt man sich als "sachkundiger" doch nur noch wenn du mit 2 promille nachts um 3 nach hause kommst und noch nicht schlafen kannst.

ist doch auch klar, die die was wissen und die die was wissen wollen zu trennen ist einfach nicht schlüssig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.