preload
basicPlayer

Tipps für Comunio-Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:11   Titel: Tipps für Comunio-Neuling Antworten mit Zitat

Hey bin neu in der Comunio-Gemeinde und hätte gern von euch ein paar nützliche Tipps, wie ich mich am besten geschlagen gebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ist es ganz einfach. Du musst einfach versuchen durch gute Verkäufe von Spielern Gewinn zu erzielen und das erwirtschaftete Geld dann mit dem richtigen Riecher in Spieler investieren die in der kommenden Saison gut Punkte sammeln. Mehr sit es eigenltich nicht.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
An sich ist es ganz einfach. Du musst einfach versuchen durch gute Verkäufe von Spielern Gewinn zu erzielen und das erwirtschaftete Geld dann mit dem richtigen Riecher in Spieler investieren die in der kommenden Saison gut Punkte sammeln. Mehr sit es eigenltich nicht.

Gruß Chris


Sorry Herr Mod, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Der Eröffner des Threads will sich geschlagen geben und du kommst mit sowas.

Zunächst würde ich deine Truppe schnellstmöglich in Tasmania Berlin 65/66 umbenennen., dann alle Spieler verkaufen und für das gesamte Geld Toprak vom FC Freiburg kaufen. Nur diesen stellst du Woche für Woche auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


efp53 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
An sich ist es ganz einfach. Du musst einfach versuchen durch gute Verkäufe von Spielern Gewinn zu erzielen und das erwirtschaftete Geld dann mit dem richtigen Riecher in Spieler investieren die in der kommenden Saison gut Punkte sammeln. Mehr sit es eigenltich nicht.

Gruß Chris


Sorry Herr Mod, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Der Eröffner des Threads will sich geschlagen geben und du kommst mit sowas.

Zunächst würde ich deine Truppe schnellstmöglich in Tasmania Berlin 65/66 umbenennen., dann alle Spieler verkaufen und für das gesamte Geld Toprak vom FC Freiburg kaufen. Nur diesen stellst du Woche für Woche auf.


Den Beitrag hättest du dir auch sparen können.

Weder witzig, noch hilfreich. Weiß nicht was an meiner Aussage auszusetzen ist. So einfach ist comunio letztendlich nunmal gestrickt. Wer Geld macht, macht im Normalfall auch genug Punkte um oben mitzuspielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon,
ich würde allerdings anregen, die Com neu zu starten. Die Marktwerte bei euch sind extrem weit auseinander, insbesondere in Anbetracht der Anzahl der Mitspieler.

So wird dir vermutlich bald der Spaß am Spiel vergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
An sich ist es ganz einfach. Du musst einfach versuchen durch gute Verkäufe von Spielern Gewinn zu erzielen und das erwirtschaftete Geld dann mit dem richtigen Riecher in Spieler investieren die in der kommenden Saison gut Punkte sammeln. Mehr sit es eigenltich nicht.

Gruß Chris


Sorry Herr Mod, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Der Eröffner des Threads will sich geschlagen geben und du kommst mit sowas.

Zunächst würde ich deine Truppe schnellstmöglich in Tasmania Berlin 65/66 umbenennen., dann alle Spieler verkaufen und für das gesamte Geld Toprak vom FC Freiburg kaufen. Nur diesen stellst du Woche für Woche auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group