preload
basicPlayer

Pokalwettbewerb

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:21   Titel: Pokalwettbewerb Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Pokalwettbewerben innerhalb einer community.

Ich habe im Forum hier (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139939) dazu ein paar interessante Dinge gefunden. Dort sind auch Links enthalten, wo man einen Überblick über die Modi erhält. Leider bin ich mir nicht bewusst wie ich das "System" dann auch downloaden kann und wie dies dann in der community selbst funktioniert. Gibt es jemanden, der in seiner community schonmal mit Pokalwettbewerben gespielt hat - wie gestaltet sich das mit der Installation, ist bei der Nutzung des Ganzen etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Sir Ox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

das ist dort mit den ganzen abläufen doch genau beschrieben, viel anders kann man es dir auch nicht erklären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

am einfachsten gehst du ganz oben in der Beschreibung die einzelnen Punkte schritt für Schritt durch:
mit der rechten Maustaste kannst du die ausgewählte Variante speichern.
dann klickst du die gespeicherte Datei mit der rechten M-Taste an und wählst unter "öffnen mit" dann "Editor".
Dann erscheint ein Fenster, in dem du Bearbeiten und dann auf ersetzen gehst (Punkt 3 der Beschreibung) dort ersetzt du dann die Begriffe TeamA1 A2 usw. nacheinander mit den Namen deiner Mitspieler. Alle Felder werden dann automatisch geändert.
Punkt 4 und folgende sind erst später wichtig.
Du kannst jetzt dieses Ergebnis speichern und die "Editor-Datei ab:
<Kopie> in das Profi eurer Com hineinkopieren.
Später wird nach dem gleichen Prinzip jedes Ergebnis eingetragen (editiert) und alles wieder ins Profil kopiert.

Versuch es einfach mal , so schwer ist es nicht!
Es ist alles viel verständlicher, wenn man es mal ausprobiert.
Viel Spaß beim testen
Gruß Ronnie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group