preload
basicPlayer

Gute Manager suchen starke Konkurrenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:43   Titel: Gute Manager suchen starke Konkurrenz Antworten mit Zitat

Hey Leute,
bei uns sind in der letzten Saison leider viele Spieler inaktiv ausgestiegen. Wir suchen nun für die neue Saison Leute, die aktiv ein starkes Konkurrenzfähiges Team aufbauen. Momentan sind wir nur noch zu 3. Ausserdem ist im Moment nicht viel Geld aufm Markt, was euch den Einstieg und das Aufholen erleichtern wird.

Es sind noch viele Topspieler zu haben, da jeder nur 5 mitnhemen durfte beim Saisonübergang. Die Teams könnt ihr euch ja selber anschauen und in meinem Profil findet ihr die Reglung der Prämien und so weiter. Wir sind alle Basis-Player.

Bei interesse teilt mir eure E-mail adresse mit und ich werde euch das Passwort zu schicken und einladen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so viele auf einmal bitte^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 16:39   Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen.

BVB Fan
24 Jahre

Grüße

Adrian

adriankaluza@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sry hatte verbindungsprobs und dich danna cuh noch ind ie falsche communitiy eingeladen... werde das aber sofort beheben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Bitte informiert euch vorher(!!!) über unsere Kader und entscheidet dann ob ihr dabei sein wollt! Danke. Ihr könnt einfach über mein Profil in die Community schauen... kurz über dem Kader steht "1.Braunschweiger Löwenliga" einfach draufklicken und Kader durchstöbern (denke bei 3 is das nicht zu viel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:20   Titel: liga Antworten mit Zitat

Ihr habt jeder bereits 5 Top-Spieler mit übernommen.......


Und jetzt sucht ihr noch ein paar Esel, die mit den 2.Wahl-Spielern eure Liga auffüllen........na toll!!

Für jeden, der den Sinn dieses Spiels begreift, ist das nur eine große Lachnummer......

Aber vielleicht findet ihr ja ein paar Trottel......


Kleiner Tip: Gleiche Bedingungen für alle - Denk mal darüber nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

1. hatten wir letztes jahr einen der es geschafft hat innerhalb einer saison auf den selben MW zukommen, der aber aus persönlichen Gründen leider nicht mehr dabei ist, was denke ich beweist, dass es kein esel sein muss sondenr ein guter manager

und

2. kann ich mich nicht erinnern nach deiner meinung gefragt zu haben, aber schön, dass du dich um unsere comunity sorgst und sie kein bisschen schlecht redest. Freue mich immer über solch hilfreiche Kommentare, die unsere Com weit nach vorne bringen und sie ganz nebnebei noch mit vielen mitspielern füllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

so ein letzter versuch... den neuen winkt eine prämie von zusätzlichen 5 mio € bei anmeldung, ich denke damit kann man viel machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group