preload
basicPlayer

Handeln und spekulieren....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 06:03   Titel: Handeln und spekulieren.... Antworten mit Zitat

Zur Zeit ist es ja so, dass wenn ein Gebot "durchkommt" der Spieler erst nach Abgabe der Gebote des Computers in den eigenen Kader überstellt wird. Viele User nutzen -gerade in der Vorsaisonzeit- ja das Potential einiger Spieler um zu handeln und so das Team zu stärken. Mein Vorschlag wäre nun die Spanne zwischen Kauf und möglichem Verkauf zu verkleinern. Kaufe ich einen Spieler, so muss ich ihm am Tag nach dem Kauf auf den TM stellen und erst am darauf folgenden Tag erhalte ich ein Gebot. Chronologisch betrachtet vergehen so von der Abgabe des Gebots bis zu einem Angebot des Computers 3 Tage (1. Tag das Gebot, 2. Tag Spieler auf den TM, 3. Tag Gebot des Computers liegt vor).

Wie wäre es denn, wenn man die Transferreihenfolge verändert und es "automatisch" ermöglicht, dass ein Spieler nach durchgekommenen Gebot auf den TM gestellt wird (könnte durch ein Button beim Gebot aktiviert werden). So würde ich auf einen Spieler bieten (1.Tag) und am nächsten (2.Tag) direkt ein Angebot auf diesen Spieler bekommen. Das wäre klasse, denn insbesondere bei niedrig preisigen Spielern schlägt der MW ja mal aus und versackt dann in der Folge auf einen Wert unterhalb des eigentlichen Gebotes.

BTW, löscht bitte mal irgendwer meine gelbe Karte? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 08:55   Titel: Re: Handeln und spekulieren.... Antworten mit Zitat

Kasi1 hat folgendes geschrieben:

so schnell geht das nun auch nicht, ne gelbe karte bleibt vier wochen bestehen und du hast grad etwas mehr als eine woche rum.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre diesbezüglich im übrigen nett, wenn mir irgend jeman mal erklären könnte was diese gelbe Karte überhaupt aussagt!? Ich hatte plötzlich so ein Teil und mir ist nicht ganz klar was das eigentlich soll, also warum bzw. weswegen ich verwarnt wurde... nun denn, von mir aus könnt ihr die Karte auch da lassen wo sie ist... mich stört sich nicht ^^
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Karte hast Du bekommen, weil Du am 20. Juni im Transfer-Thread gleich im "Dutzend" veraltete Threads wieder hochgeholt hattest, um die Spieler in Deinem Kader etwas zu pushen....^^

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 12:26   Titel: Re: Handeln und spekulieren.... Antworten mit Zitat

Kasi1 hat folgendes geschrieben:
Zur Zeit ist es ja so, dass wenn ein Gebot "durchkommt" der Spieler erst nach Abgabe der Gebote des Computers in den eigenen Kader überstellt wird. Viele User nutzen -gerade in der Vorsaisonzeit- ja das Potential einiger Spieler um zu handeln und so das Team zu stärken. Mein Vorschlag wäre nun die Spanne zwischen Kauf und möglichem Verkauf zu verkleinern. Kaufe ich einen Spieler, so muss ich ihm am Tag nach dem Kauf auf den TM stellen und erst am darauf folgenden Tag erhalte ich ein Gebot. Chronologisch betrachtet vergehen so von der Abgabe des Gebots bis zu einem Angebot des Computers 3 Tage (1. Tag das Gebot, 2. Tag Spieler auf den TM, 3. Tag Gebot des Computers liegt vor).

Wie wäre es denn, wenn man die Transferreihenfolge verändert und es "automatisch" ermöglicht, dass ein Spieler nach durchgekommenen Gebot auf den TM gestellt wird (könnte durch ein Button beim Gebot aktiviert werden). So würde ich auf einen Spieler bieten (1.Tag) und am nächsten (2.Tag) direkt ein Angebot auf diesen Spieler bekommen. Das wäre klasse, denn insbesondere bei niedrig preisigen Spielern schlägt der MW ja mal aus und versackt dann in der Folge auf einen Wert unterhalb des eigentlichen Gebotes.

Naja was würde das für einen Unterschied machen?

Wenn ich an Tag 1 ein gebot mache, wird das dieses ja erst am Morgen von Tag 2 angenommen, mit anderen Worten, selbst wenn es automatisch gemacht werden könnte, würde der Spieler erst an tag auf dem TM sein und du erst an Tag 3 ein gebot bekommen. Was soll das also bringen?
Du kannst ja nicht erwarten dass du einen Spieler wieder auf den TM setzen kannst bevor sicher ist ob du den bekommst. Kann ja sein dass ein mitspieler mehr bietet.

Gruß Cavaliere
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erst lesen, dann antworten! Ich sprach in meinem Text von einer VERÄNDERUNG der Transferreihenfolge! Also folglich würden erst die Transfers abgewickelt und dann würden die Gebote des Computers erfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch nicht gut den Vorschlag , dann muss man halt richtig spekulieren . Spieler kaufen wo ich sicher weiß das der MW gestiegen ist , ist ja total langweilig....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.