preload
basicPlayer

frage zu aufstellungen und sonstiges

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:28   Titel: frage zu aufstellungen und sonstiges Antworten mit Zitat

hallo...ich wollte fragen ob man noch eine aufstellung hinzufügen kann bei pro player..ich hätte gern ein 2-3-5 weil ich gerne offensive spiele..mann brauch ja keine abwehr unbedingt man muss ja nit verteitigen im dem spiel..ich weis in realen gibts die aufstellung nicht aber im spiel wäre es nicht schlecht...ich will mit 5 stürmern spielen.. wäre nett wenn man des machen könnte....und zu rafael von hertha..wird er jetzt nicht als stürmer eingesetzt?wenn ja muss es ja geändert werden und bei mintal auch fals er stürmer jetzt spielt,,,achso was ich noch fragen wollt wenn man in echt 5-7 ersatz leute hat kann man nicht machen das wir auch 7 ersatz leute entscheiden könnten..2ersatz stürmer fals der 1ersatz stürmer keine punkte holt könnte der andere vielleicht noch punkte machen. jeder könnte selbst entscheiden...meine vorstellung ist ,nur bei 2 hauptpositionen kann man 2ersatz spieler entscheiden,damit meine ich angriff mittelfeld abwehr ist eine hauptposition..entweder macht man 2 bei sturm und 2 bei mittelfeld oder 2mittelfeld und 2 abwehr...2sturm 2abwehr so wie man halt die spieler hat. dann könnte man wenigstens mehr möglichkeiten haben punkte zu machen..weil es is immer ärgerlich wenn man jemand aufstellt als ersatz und der auch nix macht aber ein anderer wo du nit aufgestellt hast macht punkte oder auch ein tor und die punkte sind für nix weil man die nit dazu gerechnet bekommt wäre ne coole sache wenn man des machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich will mit 8 Stürmern und 3 Torhütern spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte schon so realitätsnah wie möglich bleiben und ein 4-3-4 ist da schon mehr als hart an der Grenze. 5 Stürmer? No go!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Ein 4-3-4 gibt es übrigens nicht. Aber dennoch, ein 4-2-4 ist schon sehr fern jeglicher Realität im deutschen Fußball. Und dann noch ein 2-3-5? Nee, muss nicht sein.
Ach, und nochwas: Wie wärs mit Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung? Macht das Lesen erheblich einfacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:11   Titel: Re: frage zu aufstellungen und sonstiges Antworten mit Zitat


gianni23 hat folgendes geschrieben:
..ich weis in realen gibts die aufstellung nicht...

und daher wird es sie hier auch nicht geben.

gianni23 hat folgendes geschrieben:
..und zu rafael von hertha..wird er jetzt nicht als stürmer eingesetzt?wenn ja muss es ja geändert werden und bei mintal auch fals er stürmer jetzt spielt,,,

bitte hier über positionsänderungen sprechen bzw vorschlagen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345889

gianni23 hat folgendes geschrieben:
achso was ich noch fragen wollt wenn man in echt 5-7 ersatz leute hat kann man nicht machen das wir auch 7 ersatz leute entscheiden könnten..

mMn reicht ein spieler pro mannschaftsteil vollkommen aus. man sollte schon beim kauf der spieler drauf achten, dass es sich um stammspieler handelt und bei 7 auswechselspielern, tauscht man ja schon mehr als die halbe mannschaft aus und das ist doch recht viel.
ps: so schlecht kann man als halbwegs interessierter spieler bzw buli-fan gar nicht aufstellen, als dass man siebenmal daneben liegt!


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ach, und nochwas: Wie wärs mit Groß- und Kleinschreibung?

mach ich auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 17:36   Titel: Anwort Antworten mit Zitat

Ja ich liege ja nit so oft daneben.Nur wenn man mehrere gute Stammspieler im Kader hat in allen Positionen und die Aufstellung steht; und du noch ein paar gute Stammspieler zur Verfügung hast als Ersatzspieler, da kann man sich auch nit entscheiden..z.B. du hast als Ersatz im Sturm almeida,rosenberg, wie ich in der letzten saison...ich stelle rosenberg der spielte dann gar nicht almeida dafür und hat ein tor gemacht....dann nächste spiel stell ich almeida, und rosenberg spielt und er nicht.des is dann schon scheiße...dann hatte noch mein cacau stammspieler ausgesetzt wegen verletzung wo erst am samstag entschieden wurde das er nit spielt und da am freitag ein spiel is kann man nicht wechseln..da kann man ja wenigsten irgentwas machen..das wenn sich jemand verletzt, gewechselt werden kann.weil des is auch nit real das man einen verletzten aufstellt..da hat man 2 mal abgekakt wenn der ersatz auch nit spielt...sorry aber ich hatte kein bock auf groß und kleinschreibung.dauert zu lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich auch gerade nen Thread zu alternativen Aufstellungen aufmachen ... daher hänge ich mich einfach mal an diesen.

Klar ist zuviele Auflösungen wären verwirrend und ohne aufwand auch nur schwer im UI unterzukriegen.

Trotzdem wäre neinige nicht komplett Fussball-unrealistische Aufstellunge neinfach ne schöne Erweiterung.

5 Stürmer ist hier sicherlich realitätsfremd .... aber gerade Spieler innerhalb einer Liga die keine brauchbaren Stürmer mehr abbekommen würden sich wohl freuen anstatt 5 Mittelfeldspielern vielleicht 6 einsetzten zu können


quasi ein:
/1 )- 3 - 6 -1

Wenn man sich in der Realität offensive Defender sowie defensiv agierende Stürmer zusammenrechnet sind in meinen Augen 6 Mittelfeldspieler nicht komplett Realitätsfremd.


wie seht ihr das ?


Gruss
fidel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


apeish hat folgendes geschrieben:
quasi ein:
/1 )- 3 - 6 -1

das gibt es bereits, allerdings nur für pro-player.
Mehr Spielsysteme!
Dir stehen die zusätzlichen Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4 zur Verfügung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dönis,

danke für die schnelle Antwort - schade das sich das auf die Pro-User beschränkt.

Ne Änderung ist da wohl nicht angedacht oder ?



Gruss
fidel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich einen mittelfeldspieler auf eine abwehrposition stellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


barnesinho hat folgendes geschrieben:
kann ich einen mittelfeldspieler auf eine abwehrposition stellen?

nein. abwehrspieler können nur in der abwehr spielen, mittelfeldspieler nur im mittelfeld usw usf


apeish hat folgendes geschrieben:
Ne Änderung ist da wohl nicht angedacht oder ?

nein, eine änderung ist in nächster zeit nicht geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:43   Titel: Spieerkäufe Antworten mit Zitat

Was geschieht, wenn 2 Mitspieler den selben Betrag für einen Spieler bieten und es kein höheres Gebot gibt?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

dann entscheidet der Zufall wo der Spieler hinwechselt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
dann entscheidet der Zufall wo der Spieler hinwechselt


nur frag ich mich, warum der zufall in diesen fällen eigentlich immer gegen mich ist
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
dann entscheidet der Zufall wo der Spieler hinwechselt


nur frag ich mich, warum der zufall in diesen fällen eigentlich immer gegen mich ist


Frag mal Murphy
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenns 6 mittelfeldspieler geht dann kann auch 5 stürmer geben..weil wir sind 16 in unser comunity und da hat jeder seine eigenen vorstellung und die meisten haben halt mal 5 -6 mittelfeld von anfang an da bleiben den ander nit so viele gute übrig..ich z.b kaufe viele stürmer weil im mittelfeld is nix mehr und wenn man schon seit der 1 saison 3-4gute stürmer mitnimmt dann will man auch mit dene spielen sont bringt des nix wenn man dann 5stürmer hat die man unbedingt haben will und die sind alle um die 6-15mil wert und du kannst nur 4 stellen.die treffen ja meistens..alle
ich bin pro player und comunio spiele ich am liebsten,des wäre super für mich mit 5stürmer zu spielen...ich bin ja nit der einzige wo mit mehreren stürmer spielen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

euch kanns ja egal sein eigentlich ihr müsst ja nit mit 5stürmer spielen...
ob da eine aufstellung mehr is oder nit..
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


gio23 hat folgendes geschrieben:
euch kanns ja egal sein eigentlich ihr müsst ja nit mit 5stürmer spielen...
ob da eine aufstellung mehr is oder nit..


Ich hätte gerne 11 Keeper, ist ja nur ne Aufstellung mehr...

Man braucht die verschiedenen Aufstellungen nicht ausarten lassen. Jedem sind die aktuellen Aufstellungen bekannt und man kann danach kaufen. Wenn jemand nun viele überzählige Stürmer hat, dann beleibt halt nur die Qual der Wahl.
Mal davon abgesehen sollte man auch die vorhandenen Aufstellungen ans vorhandene Spielermaterial anpassen. Und da es mit Abstand am wenigsten Stürmer gibt, werden auch in Zukunft die Stürmer nicht den zahlenmäßigen Schwerpunkt in einem Kader ausmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich will 1-2-7 oder zumindest 2-2-6 spielen können. Ist ja schließlich DAS Fußballsystem...



Herrliche Diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ein 5-2-3 ist kein 2-2-6 und 2-6-2 und so ein mist....ihr tut ja so als ob die 5-2-3 ganz übertieben ist.is sie aber nit,ein 2-2-6 is übertieben ein 6-2-2-is übertieben..ein 3-6-1 is auch nix....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 09:38   Titel: Re: frage zu aufstellungen und sonstiges Antworten mit Zitat


gio23 hat folgendes geschrieben:
ich weis in realen gibts die aufstellung nicht


Um mal aus Deinem ersten Post zu zitieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

genau. lass es doch mit deinen versuchen. so eine aufstellung ist absolut unrealistisch. und du bist der einzige der das will.

manage anders und freu dich wenn du trotzdem punktest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group