preload
basicPlayer

Cannabislegalisierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, kein wunder bei 6 joints am tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mr. P!nk schrieb am 2004-01-21 20:58 :
Achso, falls man es mit dem Konsum übertreibt, leiden nicht nur die kognitiven Fähigkeiten

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/135901.html


Da ist sie ja! Danke! Habs gestern im Sport1 Forum gefunden, die Nachricht. Als ich sie hier bringen wollte, war sie da aber gelöscht! Warum bloß?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

immer logger bleiben



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jahrelang täglich mehrmals gekifft und ich kann dazu nur sagen: macht den scheiss legal - es kann einfach nicht sein, dass man wegen gras ärger mit den bullen bekommt, dabei kannst du dir an jeder ecke alkohol kaufen und dir damit die birne zuknallen.
zum thema einstiegsdroge: ist es nur, weil du durch die leute bei denen du dein zeug kaufst in kontakt mit anderen drogen kommst, wenn man's legal kaufen könnte, dann käme man mit den leuten, die andere sachen verticken gar nicht in berührung.
ausserdem kann man nicht pauschalisieren und alle die kiffen über einen kamm scheren, ich bin ja auch noch kein alkoholiker bloss weil ich ab und an ein bier trinke...es kommt immer auf die menge drauf an !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 02:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Popeido schrieb am 2004-01-21 22:43 :
also ich hab jahrelang täglich mehrmals gekifft und ich kann dazu nur sagen: macht den scheiss legal - es kann einfach nicht sein, dass man wegen gras ärger mit den bullen bekommt, dabei kannst du dir an jeder ecke alkohol kaufen und dir damit die birne zuknallen.
zum thema einstiegsdroge: ist es nur, weil du durch die leute bei denen du dein zeug kaufst in kontakt mit anderen drogen kommst, wenn man's legal kaufen könnte, dann käme man mit den leuten, die andere sachen verticken gar nicht in berührung.
ausserdem kann man nicht pauschalisieren und alle die kiffen über einen kamm scheren, ich bin ja auch noch kein alkoholiker bloss weil ich ab und an ein bier trinke...es kommt immer auf die menge drauf an !


häh?du sagst doch selber das du mehrmals täglich gekifft hast!und so ist es nunmal,wenn man kifft, kifft man häufiger als wenn einer ab und zu trinkt.ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kffen ist nur eine sach, die man in seiner Jugend tut, würde ich jetzt malö sagen
ERfahrung wird dadurch gsammelt und legal oder nicht, scheiß egal, laß das Hanf frei
Es gibt menschen die trinken ein leben lag alkohol. zum geburstag, zur hochzeit,an fasching, am ännerabend, beim pokern, also auch im hohn alter trinken menschn alohol
aber kiffen tut mann nicht immer,irgendwann ist es orbei, also lasst die jugendv sündigen, denn irgendwann ist es vorbei, bei, bei, januar-mond
undv es ist keine einstiegsdroge, wer nämlich später härtere drogen zu sich nimt, dann nur, weil ers von anfang an wollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-01-22 04:20 :
Kffen ist nur eine sach, die man in seiner Jugend tut, würde ich jetzt malö sagen


Stimme Dir zu!
Wollte nur nochmal anmerken, das viele Grundsteine des späteren Lebens in der Jugend gelegt werden und man das nicht aus dem Sinn verlieren darf. Ich kenne Menschen, die beides gut miteinander arrangiert haben, aber leider auch viele, die dadurch kostbare Jahre verloren haben, weil sie "wichtigeres" im Kopf hatten und es heute mehr oder weniger berehen. Grad in der heutigen Zeit ist es wichtig sich schon frühzeitig um seine Zukunft zu kümmern. Abgekürzt: Vergeßt bei allem Spaß nicht das Wesentliche!

Das ich sowas mal sag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand schonmal soein shit geraucht hat, wie ich gestern dann is einem klar wieso das verboten ist...
Mein freund hat sich 4 stunden überm kloh ausgekotzt, ich bin überall gegen gelaufen und habe echt nichts mehr mitgekriegt, ein anderer sah aus wie ne leiche und hat auch nicht mehr gecheckt und der andere der durch die bong geraucht hat sah allah höchstpersönlich... also da war ganz schön was los...
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jungs,wie alt seid ihr denn und was habt ihr da geraucht??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

nich wirklich schlimmer als das was Volltrunkene so anstellen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

raggae (ich finds schon schlimm das so schreiben zu müssen), du bist der witz der woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-02-01 12:00 :
Ja Jungs,wie alt seid ihr denn und was habt ihr da geraucht??


das möchte ich auch mal wissen!!!

LEGALIZED... i wanna get high....so high...

stay wild...



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ihrs nicht glaubt... Ich kann alles bis auf allah höchstpersönlich bezeugen... aber wer weiß wir hatten nur einen joint, er hatte ne bong mit kickloch... ich hab kp was das für ein shit war, hat ein freund vom kiez besorgt.
achja wir sind 16,17,18 alt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-01 14:50 :
nich wirklich schlimmer als das was Volltrunkene so anstellen....

denke ich auch man muss es nur net übertreiben und damit "umgehen" können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-01-20 23:35 :

Zitat:
Ice0211 schrieb:
Es sollte verboten bleiben. Es ist und bleibt eine Einstiegsdroge und auch wenn danach nichts härteres kommt, ist es schon schlimm genug. Die Leute die täglich kiffen, sind einfach nicht bei der Sache und nerven einfach nur.

Wenn ein Kumpel von mir kifft und das in meiner Gegenwart, bekommt er eine rein und das weiß er auch.

Drogen sind scheiße!!!

Ich finde Gewalt scheisse. Aber ist deine Meinung. Ich halte eher Alkohol für die Einstiegsdroge. Marihuana ist lange nicht so gefährlich wie Schnaps etc...Aber das wird ja immer vertuscht. Natürlich sind Drogen scheisse,aber es geht einfach um die gleichen Rechte für Kiffer!


Jawoll! Mach doch 'ne Gruppe für die minderbemittelten Kiffer auf. Ich verstehe eure Argumente nicht: Wenn Alkohol legal ist, dann muss auch Cannabis legal sein. Wenn ich sowas wie "gleiche Rechte für Kiffer" schon höre.. Nänä, mir ist's egal was die Leute machen, aber dennoch sollte es verboten bleiben. Das Problem ist, dass Deutschland sich mit dem Verkauf des Zeugs den Aufbau einer neuem Einnahmequelle erhofft. Cannabis, um die Steuerflaute auszugleichen. Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nich ums Recht, sondern ums Unrecht der Strafen, die vom Gesetz vorgesehen sind.

Hast du das ganze Thema hier gelesen?
Solche Daherlaberei hatten wir hier schon genug...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre für eine legalisierung sämtlicher drogen!
ein verbot von drogen schränk deren konsum nämlich kaum ein. in einzelnen fällen erhöht ein verbot sogar die wahrscheinlichkeit des konsums ("oh, mal was verbotenes machen...").
ein verbot hindert nämlich niemanden am konsum.
durch das verbot (und deren gerichtliche folgen wenn man erwischt wird) werden jedoch existenzen zerstört. drakonische geldstrafen, führerscheinentzug, knastaufenthalt, entzugsklinik, ersatzdrogen(bei entzug), etc.
so wird jeder zum schwerverbrecher, nur weil der staat unfähig ist und das drogenproblem nicht anders in den griff bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ypsilon schrieb am 2004-02-01 22:06 :
ich wäre für eine legalisierung sämtlicher drogen!
ein verbot von drogen schränk deren konsum nämlich kaum ein. in einzelnen fällen erhöht ein verbot sogar die wahrscheinlichkeit des konsums ("oh, mal was verbotenes machen...").
ein verbot hindert nämlich niemanden am konsum.
durch das verbot (und deren gerichtliche folgen wenn man erwischt wird) werden jedoch existenzen zerstört. drakonische geldstrafen, führerscheinentzug, knastaufenthalt, entzugsklinik, ersatzdrogen(bei entzug), etc.
so wird jeder zum schwerverbrecher, nur weil der staat unfähig ist und das drogenproblem nicht anders in den griff bekommt.


sach ma gehts noch?????
manche menschen ruinieren sich dasd ganze leben mit dem scheiß und du wiollst das man sich das bei aldi kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!
oh mein gott
drogen sind scheiße und die strafen können gar net hoch genug sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-01 21:49 :
Es geht nich ums Recht, sondern ums Unrecht der Strafen, die vom Gesetz vorgesehen sind.

Hast du das ganze Thema hier gelesen?
Solche Daherlaberei hatten wir hier schon genug...


Das Unrecht der Strafen, die vom Gesetzt vorgesehen sind, schließ natürlich das Recht nicht mit ein, ne? Rrrriiiiiichtig!

_________________
.: Lukas Podolski :.





18 Jahr, Strähnchen im Haar - Jahrgang '85 und so unendlich gut...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: R!go am 2004-02-01 22:19 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ypsilon schrieb am 2004-02-01 22:06 :
ich wäre für eine legalisierung sämtlicher drogen!
ein verbot von drogen schränk deren konsum nämlich kaum ein. in einzelnen fällen erhöht ein verbot sogar die wahrscheinlichkeit des konsums ("oh, mal was verbotenes machen...").
ein verbot hindert nämlich niemanden am konsum.
durch das verbot (und deren gerichtliche folgen wenn man erwischt wird) werden jedoch existenzen zerstört. drakonische geldstrafen, führerscheinentzug, knastaufenthalt, entzugsklinik, ersatzdrogen(bei entzug), etc.
so wird jeder zum schwerverbrecher, nur weil der staat unfähig ist und das drogenproblem nicht anders in den griff bekommt.

das ist ja wohl das krankeste was ich seit langem gehört habe!!!

mord sollte man wahrscheinlich auch noch erlauben,weil wenn der arme mörder im knast sitzt macht man ja seine existenz kaputt!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-02-01 22:19 :

Zitat:

Ypsilon schrieb am 2004-02-01 22:06 :
ich wäre für eine legalisierung sämtlicher drogen!
ein verbot von drogen schränk deren konsum nämlich kaum ein. in einzelnen fällen erhöht ein verbot sogar die wahrscheinlichkeit des konsums ("oh, mal was verbotenes machen...").
ein verbot hindert nämlich niemanden am konsum.
durch das verbot (und deren gerichtliche folgen wenn man erwischt wird) werden jedoch existenzen zerstört. drakonische geldstrafen, führerscheinentzug, knastaufenthalt, entzugsklinik, ersatzdrogen(bei entzug), etc.
so wird jeder zum schwerverbrecher, nur weil der staat unfähig ist und das drogenproblem nicht anders in den griff bekommt.

das ist ja wohl das krankeste was ich seit langem gehört habe!!!

mord sollte man wahrscheinlich auch noch erlauben,weil wenn der arme mörder im knast sitzt macht man ja seine existenz kaputt!!!




Genau. Und lass auch ma' freie Verbreitung von nationalsozialistischem Gedankengut erlauben, weil wenn's erlaubt ist, hat eh keiner mehr Bock sich damit zu befassen..
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2004-02-01 22:17 :

Das Unrecht der Strafen, die vom Gesetzt vorgesehen sind, schließ natürlich das Recht nicht mit ein, ne?


So wars nicht gemeint, war n bischen falsch ausgedrückt...
Ihr vertretet eben immer nur den Standpunkt, dass eine Droge doch reicht, "wir haben ja unsern Alkohol", aber was steckt da für eine Logik hinter?
Gleichberechtigung für Cannabisprodukte schreibt ihr ohne Begründung als unlogisch ab, weil dahinter angeblich keine Logik stecken würde - gutes Argument!
Ach scheiße ich hab gar kein Bock mehr zu diskutiern, nur um eure von oben herab Form zu vermeiden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-01 22:49 :

Zitat:

R!go schrieb am 2004-02-01 22:17 :

Das Unrecht der Strafen, die vom Gesetzt vorgesehen sind, schließ natürlich das Recht nicht mit ein, ne?


So wars nicht gemeint, war n bischen falsch ausgedrückt...
Ihr vertretet eben immer nur den Standpunkt, dass eine Droge doch reicht, "wir haben ja unsern Alkohol", aber was steckt da für eine Logik hinter?
Gleichberechtigung für Cannabisprodukte schreibt ihr ohne Begründung als unlogisch ab, weil dahinter angeblich keine Logik stecken würde - gutes Argument!
Ach scheiße ich hab gar kein Bock mehr zu diskutiern, nur um eure von oben herab Form zu vermeiden...


Was heißt "eure" Alkoholdroge? Mir is' das völlig egal wer sich abschießt und mit was. Ich trinke keinen Alkohol und dazu stehe ich. Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass eure "Gleichberechtigungslogik" nicht logisch ist, weil ich denke, dass man nicht nach dem Prinzip "Das ist erlaubt, also muss das auch erlaubt sein" vorgehen kann / sollte. Jeder der pro Legalisierung ist, findet seine Pro-Argumente, ob mit Logik oder nicht. Contra ist es genauso. Dennoch: Wir erlauben ja auch kein urinieren auf der Straße, nur weil's vorteilhaft is' oder der Gemeinschaft nich' schadet.. Der Vergleich hinkt zwar ein bisschen, aber egal.
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da hinkt doch alles, absolut lächerliche Argumentation, unsere Meinung hat medizinische sowie soziale Hintergründe...
Sag doch einfach WARUM man es nicht ähnlich behandeln sollte und nicht wieder mit dem Unloig/Logik-Scheiß

Wegen Pro und Contra Argumenten, die gibts beim Alkohol genauso....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ABE am 2004-02-01 22:58 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-01 22:57 :
Da hinkt doch alles, absolut lächerliche Argumentation, unsere Meinung hat medizinische sowie soziale Hintergründe...
Sag doch einfach WARUM man es nicht ähnlich behandeln sollte und nicht wieder mit dem Unloig/Logik-Scheiß

Wegen Pro und Contra Argumenten, die gibts beim Alkohol genauso....



Was ist denn dein soziales Argument? Wie lautet dein medizinisches Argument?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group