preload
basicPlayer

kein Team 40 Mil.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 01:34   Titel: kein Team 40 Mil. Antworten mit Zitat

Ich kann nur spieler verpflichten, die auf dem Transfermarkt sind?! aber das sind nur 13 und wenn in meiner Com jz 15 teams sind wird es etwas schwer geeignete spieler zu bekommen bis zum Saison auftakt... gibt es eine andere Lösung, schneller an Spieler zu kommen abgesehen von der team und 20 mil variante?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn bei 15 teams und 13 spieler auf dem transfermarkt diese jeden tag alle gekauft werden, sind das pro woche schon mal 91 spieler! in den 4-5 wochen bis zum buli-start ist ein vernünftiges team daher schon möglich.
dass man am ersten spieltag noch kein super-team hat, sollte auch klar sein. man ist ja erst am anfang der saison und hat dementsprechen noch viel zeit sein team zu verbessern!

die variante "team zulosen + 20mio" ist sicher auch eine variante, aber ein 20mio-team wird man da nicht zugelost bekommen, eher 13-14mio pro mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem, hoffe aber das die Community größer wird. Könnte man deshalb bitte von 40 Mio ohne Team auf 20 Mio mit Team umstellen? Habe noch nichts gemacht.

mfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


sTurmenTe hat folgendes geschrieben:
Habe das gleiche Problem, hoffe aber das die Community größer wird. Könnte man deshalb bitte von 40 Mio ohne Team auf 20 Mio mit Team umstellen? Habe noch nichts gemacht.

mfG


Das könne wir nicht beeinflussen. Das ist Aufgabe des Ligaleiters, dieser kann es in der Ligaverwaltung ändern!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich ja. Aber da steht man kann nur die zukünftigen ändern. Und ich hab mich selbst schon angemeldet und das falsche ausgewählt. Deshalb die Frage ob man das nachträglich noch ändern kann.

mfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group