preload
basicPlayer

Überweisung verschlafen Proplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 20:22   Titel: Überweisung verschlafen Proplayer Antworten mit Zitat

Ich bin Mitglied in der NORA-LIGA. Eine Mitspielerin (Kaetzchen) hat es leider versäumt ihren Account zu verlängern, sprich zu überweisen. Kann sie noch für die kommende Saison aktiviert werden? Bis wann muß sie wieviel Geld wohin überweisen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
-Klamme09-
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. In der Regel kommt eine Überweisung bis zum 14.Juli noch rechtzeitig an. Bitte mail mir das Benutzername, Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Zielkonto und Benutzernamen, wenn du nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet sein solltest.

Sollte eine Sperre früher eintreten, schreibe uns bitte erneut an, so dass wir dich vorübergehend freischalten können.

Bitte schaue aber vorher nach, ob dir das Geld nicht zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab auch die überweisung verpennt und müsste nun morgen gesperrt werden. Hab die Email mit den Überweisungsdaten ausversehen gelöscht, wäre es möglich mir diese noch einmal zuzusenden? Muss für 2 Accounts noch bezahlen, einmal für "unuu" und einmal für "noxor"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst mich leider nicht richtig verstanden zu haben! Bei einem Team-Mitglied (Kaetzchen/NORA-LIGA)lief der Proplayer-Account bis zum 30.06.2009. Sie wollte jedoch auch diese Saison weiter mitspielen und hat bisher noch nicht überwiesen. Kann sie unter Angabe ihrer ID JETZT noch ihren Account für die neue Saison verlängern. Wann ist Überweisungsschluß für eine Proplayerverlängerung??? Sagt mir doch einfach nur, ob sie ihre ID noch normal mit einer Überweisung von 14,50€ verlängern kann, oder ob es schon zu spät ist!!!

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Darauff hat dir doch oeyni oben schon geantwortet. Es ist möglich und sie sollten sich beeilen. Bis zum 14 juli sollten sie überwiesen haben, wenn sie 5 tage danach noch nicht freigeschaltet sind einfach kurz bescheid sagen, dann werden sie nochmal 15 tage reaktiviert um nicht gesperrt zu werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe ich falsch verstanden! Danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui jetzt aber schnell.
Hab total vergessen meinen PlusPlayer zu zahlen. Wird heute Abend sofort online überwiesen. Bitte sperrt mich nicht! Aber wenn die Galgenfrist bis 14.07. geht, dürfte es ja kein Problem sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.