preload
basicPlayer

Thread des Jahres

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es lustig finden, wenn es ein Sammelbecken mit den unglaublichsten Threads geben würde(Sticky im Off-Topic als Beispiel). Man könnte dann am Ende einer gewissen Zeit (Monat/Jahr) folgend den bescheuertsten Thread küren. Ist zwar nicht unbedingt Fußball-philosophisch wertvoll aber es gibt gewisse Themen, bei denen es traurig wäre wenn sie in der Versenkung verschwinden würden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es technisch wohl nicht möglich ist einen Thread mit mehreren Unterkategorien zu erstellen, wie man das technisch lösen soll müsste man dann halt noch überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn, dann nen Sticky mit den Links zum jeweiligen Thread nur würde/wird das wahrscheinlich mit sich ziehen dass in den betreffenden Threads immer wieder irgendwelche Auslache posten auch noch nach Monaten und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte die Threads ja auch erst in die Liste aufnehmen, wenn sie gesperrt sind was ja auch mit den meisten Kandidaten passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mhmmm könnt man sich überlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja, gute idee...ich hätte da auch schon einen kandidaten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja bitte!!
das wär so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings gibt es das ja schon so in der art in form des thraeds "post des monats"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich eröffne jetzt mal im Off Topic einen entsprechenden Thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Bin mal gespannt wieviele Kandidaten sich da ansammeln .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds absolut sinnlos und blöd! Begründung:
Die meisten Posts, die nominiert werden, sind sicher von noobs, die einfach kein Plan haben! Oder von Leuten, die einfach sinnlose Threats erstellen um zu nerven (fgl. Off-Topic, wo bereits solche Topics verlinkt sind)
Es ist ja schön und gut, sich über sowas lustig zu machen, aber wenn, dann sollte man nur wirklich "lustige" Sachen, wie z.b. den chriz-threat (ok, nicht jahr 2004) oder den müll von triple xxx nehmen....
meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-02-02 11:47 :
... aber wenn, dann sollte man nur wirklich "lustige" Sachen, wie z.b. den chriz-threat (ok, nicht jahr 2004) oder den müll von triple xxx nehmen....
meine Meinung


Es liegt ja dann an dir was Du nominierst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs zwar schon im off topic gepostet,aber ich schreibs auch nnochmal hierhin:

da man da ja nichts anderes reinschreiben darf,schreib ichs mal hier hin.wie wärs wenn man außer den link vielleicht noch die überschrift des posts nennen darf,sonst muß man sich ja immer alles durchgucken ob er schon drin ist,oder man findet 5mal den gleichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jop war auch eigentlich nur so gemeint dass man halt den link und vielleicht ne beschreibung reinhauen soll, aber nicht dass irgendwelche Diskussionen im Thread starten! Habe die Anleitung im MainThread entsprechend geändert!

EDIT: @2Hot4Ya: Soll doch alles nur Spaß sein ich denke da kommt sicher einiges witziges zusammen und so hat man ne gute Chance auch wirklich alles mitzubekommen wos was zu lachen gibt


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-02-02 13:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Damit die Sache nicht in einer unendlichen Ansammlung endet könnte man den Thread des Monats und anschließend den Thread des Jahres wählen (angelehnt an Schmidt´s Liebling des Monats). Ich würde aber nur Threads reinnehmen, die auch aus den entsprechenden Monaten stammen, sonst haben wir bald ein best of seit Comunio-bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

jep
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group