preload
basicPlayer

beschwerde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:01   Titel: beschwerde Antworten mit Zitat

ich hoffe ja,das ich nicht in tausend stücke zerissen werde und ich will niemanden angreifen.nur meiner wut ein bisschen luft verschaffen.

ich finde das ja ein unding,das wenn man sich einloggen will,andauernd angezeigt wird,das zur zeit nur pro und plus player sich reinkommen,da der server "überlastet" sei..man wird ja dazu "gezwungen" sich einen pro oder plus player account zu zulegen bzw. zu kaufen...
ich war jahre zuvor immer begeisteter,jetzt auch noch, comunio mitspieler und auch pro player...es wird mir aber zu teuer,denn vor nichtmal fünf jahre hat eine pro player mitgliedschaft noch 8,50 €(jetzt 12 €) gekostet. jedes jahr steigt der preis. deswegen werde ich schon aus prinzip diesen strom nicht mitschwimmen und die kostenlose (wer weiß wielange noch) version spielen.auch wenn das einloggen ein paar minuten dauert..
ich hoffe ja mal,das ihr das einloggen ändert und man die gleichen chancen hat wie pro oder plusplayer und nicht mer die scheinbegründung angibt das der server überlastet sei...
so,das musste mal sein!
grüße maddin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte auch mal kurz meckern wo ich das schon so selten tue und es mich bislang nur wenig gestört hat

Aber inzwischen ist das alles hier doch sehr langsam geworden oder? Mir ist klar das es wohl auch irgendwann wieder besser werden wird und ich hoffe es sehr, aber seit einiger Zeit ist es nicht mehr so spaßig hier was zu machen. Der Seitenaufbau ist teilweise sehr langsam und das schon seit längerer Zeit. Hoffe sehr das ihr das irgendwann in den Griff bekommt und es wieder flüssiger läuft als es jetzt der Fall ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226862&start=425

Bitte da weitermachen. Dort gibts auch alle Antworten. Das die Preise steigen finde ich sicher auch nicht schön aber nunmal normal. Davon ab ist sicher Comunio mit am billigsten bei der zahlpflichtigen Variante unter den Managerspielen. Wo anders bezahlt man teilweise mehr als das doppelte für eine Saison.

Ein neuer Server ist zudem bestellt und sollte mitte Juli eintreffen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.