preload
basicPlayer

Kaufwert neben Marktwert des Spielers anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:03   Titel: Kaufwert neben Marktwert des Spielers anzeigen Antworten mit Zitat

Der Titel sagt schon alles!
Ich würde mir wünschen, den Betrag, denn ich für einen Spieler bezahlt hab neben dem aktuellen Marktwert auf dem Transfermarkt zu sehen, wenn ich ihna uf die Liste setzen möchte.
Wäre ganz nett, um besser abzuschätzen, ob ein Transfer lukrativ ist

Gruß,

Iulius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kaufpreis wird für Plus- und Pro-Player bereits bei den "Spieler auf den Transfermarkt setzen", "Angebote annehmen" und der "Angebote ablehnen"-Seiten angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz nett wäre es auch, wenn ich auch meinen Kaufpreis im Spieler Portrait sehen könnte. Ich muss mich immer durch mehrere Seiten der Transferhistorie wühlen (wenn diese noch vorhanden ist) um meinen Kaufpreis eines Spielers zu recherchieren, wenn dieser schon auf dem Transfermarkt ist und noch über ein Angebot in dem News-Bereich verhandelt wird. Wenn (wie bei mir) viele Transfers gemacht werden und ich mir nicht alle Kaufpreise merken kann, wird es ein wenig lästig da immer nachzuschauen.
Ich fände es Klasse dies mit einzuführen.

Grüße HaPeeF

P.S.: Vielleicht kann ja auch eine Spalte im "Spieler vom Transfermarkt nehmen" Bildschirm eingefügt werden, in der der eigene Kaufpreis angezeigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


HaPeeF hat folgendes geschrieben:


P.S.: Vielleicht kann ja auch eine Spalte im "Spieler vom Transfermarkt nehmen" Bildschirm eingefügt werden, in der der eigene Kaufpreis angezeigt wird.
Er hat doch geschrieben Plus und Pro Player haben dieses Featuere, musst dich nur umändern lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group