preload
basicPlayer

wieder ein Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 23:54   Titel: wieder ein Problem Antworten mit Zitat

Hallo Comuniofreunde

Wir haben WIEDER folgendes Malör,

Einer meiner Community Spieler hat sich zum Plusplayer machen lassen und ist jetzt total gechockt wieso er sich nicht mehr anmelden kann. Daraufhin schaute ich nach und tatsächlich, er ist durchgestrichen...
Er ist sich zwar sicher das er überwiesen hat aber er prüft jetzt nochmal alles genau nach um zusacheun wo der fehler liegt
Aber ich will euch hiermit bitten....Löscht ihn nicht, er ist wirklich eine bereicherung für unsere community und ein guter Freund, er wird den fehler finden.

Com. Name: Athleta Viernheim
Spieler Name: Legion Stefox

VIELEN DANK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353255

Da hast du doch schon gepostet?

Ich mach hier zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

nein es ist das selbe problem, bloß ein anderer account ....
ich weis nicht ob meine jungs überweisen können aber hier wurde nun:

legion Stefox
Com: Athleta Viernheim

gesperrt

Er weis nicht genau wieso laut überweiungsscheinen ging das geld auch weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat er denn überwiesen? Er soll sich mit kontodaten an info@comunio.de wenden. Sowie bei den anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

hatr man sic hier jetzt einigen können? habe ihn schon seit ein paar tagen netmehr gesehen aber er hat gesagt eine email dahin geschickt zuhaben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, er bekommt keine antwort und wir wissen jetzt nicht was los ist, er ist sich sicher das das Geld überwiesen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er muss sich dazu an info@comunio.de wenden. Dort wird er auch in der Regeln innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommen. Ich kann als Moderator dahingehend nix machen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja also da er sich net anmelden mehr kann schreibe ich halt für ihn. Er bekommt einfach keine Antwort nach wiederholter Mail zu dieser E-mail adresse, er ist echt sauer weil er 12.50 bezahlt hat um jetzt alles zuverpassen. Kann sich da vllt mal jemand melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es weitergegeben , auch wenn ich dass nicht ganz glaube, aber wir werden sehen.
Hab ihn aber nochmal vorrübergehend ein paar Tage freigeschaltet bis die Sache geklärt ist.


Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

wann hat er denn die E-Mail geschrieben. Wir haben eine E-Mail gespeichert von einem User, wo eventuell die E-Mail Adresse auf den User schliessen kann. Er hat aber nicht auf unser Mail geantwortet, wenn er das war.

er soll sich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de wenden und alles mit angeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben dieses Uberweisungs Problem mit zwei spielern:

Als ersters draf es Fabian (FC Drunge Unnawegs), doch nach einer nachträglichen Überweisung wurde er freigeschaltet

als zweites draf es Stefan (Legion Stefox), hier dauerte es etwas länger bis er dan nach ca. 1 einhalb wochen die schritliche bestätigung bekamm das das geld da ist un er "frei" ist

und nun ist wieder Fabian gesperrt, ich könnt kotzen denn ausgerechnet die beiden vertretten uns in Championsleauge und durch ihr ständiges gesperre sacken sie ziemlich ab

vielen dank dafür das sie es in angriff nehmen

ihr Sorgenkind vermittler C. Schatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der User soll sich bitte an info@comunio.de wenden. Wir können hier nichts machen.

viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group