preload
basicPlayer

Kündigung meines Plus oder Pro Player Accounts

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 01:28   Titel: Kündigung meines Plus oder Pro Player Accounts Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich möchte nicht weiter Plus oder Pro Player sein. Bitte transferieren Sie mich wieder in den kostenlosen Modus. Danke.

OfficerHB
DE929316



Daaanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, bitte ich dich 12,00 EUR für die Plus-Player-Teilnahme (gültig dann bis 30.06.2010) zu überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe das selbe Problem.
Ich bin davon ausgegangen dass sich meine Plus-Player-Mitgliedschaft automatisch kündigt und war deshalb überrascht als ich die News las in der stand, dass ich bezahlen soll da sonst wird mein Account gekündigt wird!
Deshalb bin ich auch leicht angepisst, da ich in einer anderen Comunity jetzt Pro-Player bin und dort schon bezahlt habe. Diesen Account wollte ich nur als Basic weiter spielen und Geld scheissen tu ich als Student auch nicht..

Ich werde den Betrag schnellstmöglich, aber wiederwillig überweisen und wollte noch folgenden Vorschlag zur Güte machen.
Wie wäre es, wenn ihr den Plus-Playern mal eine News schicken würdet in der ihr auf die Kündigungsfrist hinweist, anstatt der ganzen anderen Angebote, von wegen Verlängerung oder son Humbuk.
Das ist irritierend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

gegenfrage: wieso liest du dir die teilnahmebedingungen nicht gründlich durch?

ich zitiere:
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison.
http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

man wurde zudem per Mail auf die Kündigungsfrist hingewiesen


Zitat:
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Pro Player Account "heinzi1234" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 14,50 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Dienstag, 30. Juni 2009:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

VERWENDUNGSZWECK: DE131016

Als SONDERANGEBOT reduziert sich der Preis auf 12,50 Euro, sofern die Teilnahmepauschale vor Montag, 01. Juni 2009 überwiesen wird.

Solltest du nicht weiterspielen wollen, was wir sehr bedauern würden, ist es äusserst wichtig, dass du deine Mitgliedschaft bis 2. Juni kündigst.
Nach den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls deine Mitgliedschaft und Zahlungsverpflichtung automatisch um eine Saison. Der Computer wird am 20. Juli alle unbezahlten, ungekündigten Accounts sperren und wenige Tage später löschen.
Nach der Löschung kann der Account nicht mehr wiederhergestellt werden!


Sollte dein Communityleiter für Dich mitüberweisen, musst Du natürlich nichts überweisen.

Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst in den News wurde es gepostet .

24.05.09 12:30 Computer > Comunio.de Spielerservice - Erinnerung
Liebe(r) Mitspieler(in),

eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende. Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "RAMB3R" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 12 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Dienstag, 30. Juni 2009:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: DE536825

Als SONDERANGEBOT reduziert sich der Preis auf nur 10 Euro, wenn du den Mitgliedsbeitrag bis einschließlich Montag, 1. Juni 2009 überweist.

Solltest Du nicht weiterspielen wollen, was wir selbstverständlich sehr bedauern würden, ist es dringend erforderlich dass Du Deinen Account bis spätestens 2. Juni kündigst.
Gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls Deine Mitgliedschaft und damit Zahlungsverpflichtung um ein Jahr während gleichzeitig der Computer am 20. Juli automatisch alle nicht bezahlten und nicht gekündigten Accounts sperrt und ein paar Tage später löscht. Eine Wiederherstellung des Accounts nach Löschung ist nicht möglich!


Falls Du und Deine Mitspieler Pro Player werden möchtet, wäre dies der ideale Zeitpunkt zu wechseln.

Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Teilnahmebedingungen lesen nur die wenigsten komplett durch, möchte ich mal behaupten.

In so einer News auf die Kündigungsfrist hinzuweisen ist ja auch sehr toll.
Ich habe die News auch gefunden, nur habe ich sie damal nicht durchgelesen, da ich sie nur für eine weitere "Verlängere deinen PLUS-Account"- Werbenews hielt.

Mein Vorschlag wäre eine News, wo nur auf die Kündigungsfrist hingewiesen wird. Eine News für jedes F1-Rennen unter ComunioGP oder Championsleague Spiel ist ja möglich, aber dafür nicht. . .
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich für irgendwas Geld bezahl les ich mir in der Regel alles bis zum Ende durch, zumal die AGB's bei uns doch Recht kurz sind und die Kündigungsfrist auch noch fett hinterlegt ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist mir auch klar dass ich da hätte genauer lesen sollen. Hab das nur mal überflogen gehabt. Das ist nicht der Punkt.

Ich würde eine Benachrichtigung, via News, oder Email, schon sehr gut finden, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Sonst gibt es für jeden Pups auch eine News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:56   Titel: Kündigung meines Pro Player Account Antworten mit Zitat

Hiermit kündige ich Ich mich als Pro Player, ich habe mich gestern angemeldet und möchte es wieder rückgängig machen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Loco.Loco hat folgendes geschrieben:
Ja das ist mir auch klar dass ich da hätte genauer lesen sollen. Hab das nur mal überflogen gehabt. Das ist nicht der Punkt.

Ich würde eine Benachrichtigung, via News, oder Email, schon sehr gut finden, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Sonst gibt es für jeden Pups auch eine News.


Lies dir Ramb3rs Beitrag mal durch.
Es gab Mitteilungen in den News und per Mail (sofern eine gültige E-Mail eingetragen ist), andere Möglichkeiten, einen Spieler zu erreichen, haben wir nicht. Wenn die Mitteilungen nicht gelesen werden, können wir auch nichts dafür...


MeisterWOB hat folgendes geschrieben:
Hiermit kündige ich Ich mich als Pro Player, ich habe mich gestern angemeldet und möchte es wieder rückgängig machen!!


Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Loco.Loco hat folgendes geschrieben:
Ja das ist mir auch klar dass ich da hätte genauer lesen sollen. Hab das nur mal überflogen gehabt. Das ist nicht der Punkt.

Ich würde eine Benachrichtigung, via News, oder Email, schon sehr gut finden, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Sonst gibt es für jeden Pups auch eine News.


Lies dir Ramb3rs Beitrag mal durch.
Es gab Mitteilungen in den News und per Mail (sofern eine gültige E-Mail eingetragen ist), andere Möglichkeiten, einen Spieler zu erreichen, haben wir nicht. Wenn die Mitteilungen nicht gelesen werden, können wir auch nichts dafür...


Les dir bitte meinen Beitrag durch. Ich lese nicht jede Spam-News. Und diese eben hielt ich für so eine!
Eine Benachrichtigung via Email habe ich nicht bekommen. Und glaubt mir, die Adresse ist gültig!
Ich will heute zur Bank und die Überweisung tätigen.

Was mein Vorschlag wäre, ist eine News, wo nur und auch nur noch einmal auf die Kündigungsfrist hingewiesen wird.

Die von Ramb3r angesprochene News habe ich leider nur kurz angelesen, da ich sie eben für eine weitere "Verlängere deinen Account-Spam-News" hielt.

Und was ich so las hatte ich so verstanden, dass ich meinen Account selber verlängern muss, da er sonst wieder Basic wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 23:23   Titel: wo kann ich kündigen?? Antworten mit Zitat

wo und wie kündige ich? wolllte zur nächsten bzw. übernächsten saison kein plus-player mehr sein, aber jetzt finde ich keine möglichkeit zu kündigen?? habe auch das mit den 4 wochen frist gehört/gelesen... um diese 4 wochen am saisonende nicht (schon wieder) zu vergessen, wollte ich frühzeitig (quasi demnächst) meinen plus-account wieder in den kostenlosen 0815-account umwandeln. hatte eigentlich gehofft bei "verwaltung" finde ich irgendwo einen link dazu - aber bisher nix gefunden - nur den verlängerungs-button....

kann jemand helfen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gegen Ende der Saison kannst du unter "Verwaltung" auf "Plus-Player kündigen" klicken. Alternativ reicht auch eine kurze Mail an info@comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gerade ausversehen angemeldet, ich möchte jetzt aber kündigen,
wie mache ich das?? oder könnt ihr mich wieder zurücksetzen??
Hab gesehen das es in den anderen Foren auch ging.
Danke

Benutzername: Yazza
ID :"DE5460719"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitite nur einmal posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ab wann denn genau, also wieviele Wochen vorher, ist der Button unter Verwaltung zu finden?

I
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Button ist normalerweise ab dem Frühjahr verfügbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich will kein plus player mehr sein und wollte daher freigeschaltet werden is das möglich?
Benutzername: _-Oakley-_

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist am 2.Juni 2009 den Teilnahmebedingungen entsprechend abgelaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt akzeptieren wir keine Kündigung mehr. Dein Account ist derzeit gesperrt und wird in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht.

Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch gefordert.

Wenn du einen Account bereits verlängert hast, akzeptieren wir für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung.
Bitte maile uns dafür dann die entsprechenden Benutzernamen, wenn der Account bis zum 30.6.2010 freigeschaltet ist.

Der Plus Player kostet 12 Euro und der Pro Player 14,50 Euro.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Nachdem du überwiesen hast, maile uns bitte deinen Benutzernamen, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet.

Bist du nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet, schicke uns bitte eine Mail mit der Antwort auf folgende Fragen:
Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen?


Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

An die Geschäftsleitung

hier wird unbegründet alles umgeleitet auf www8.comunio.de und es gibt auch bei den bezahlten Accounts unmöglich lange Wartezeiten, bis sich mal eine Seite aufmacht.
Aber die Reklame läuft einwandfrei und ist neuerdings beim ausloggen auch noch mit einer dubiosen Werbung ala 888.888er User + Gewinner belegt.

Darauf habe ich keinen Bock mehr!
Die Mitspieler, die nicht bezahlen, haben auch keine Möglichkeit sich einzuloggen und gehen damit täglich mehr und mehr verloren.

Hiermit kündige ich meine 5 Bezahl - Accounts:

DE 640377
De 5291664
De 5325427
DE 5286836
DE 3324539

zum Ende der Saison 09/10

Gruß Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:01   Titel: nabend Antworten mit Zitat

habe mich gerade angemeldet und ich möchte nicht 14 tage account nicht nutzen weil gehe davon aus das es sich verlängert und dann geld kostet.
oder irre ich mich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Besseres Deutsch würde mir helfen. Ich gehe davon aus du wolltest sagen. Das du dich angemeldet hast und den 14 tage kostenfreien plusplayerzugang nicht nutzen willst, da du denkst das er sich automatisch verlängert.

Dies ist nicht der Fall. Er schaltet sich automatisch aus. Solltest du aber diesen Zugang weiterhin nutzen, musst du dich dazu anmelden. Da du das aber wohl nicht willst, hat es sich ja eh erledigt.


Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


ronaldb hat folgendes geschrieben:
An die Geschäftsleitung

hier wird unbegründet alles umgeleitet auf www8.comunio.de und es gibt auch bei den bezahlten Accounts unmöglich lange Wartezeiten, bis sich mal eine Seite aufmacht.
Aber die Reklame läuft einwandfrei und ist neuerdings beim ausloggen auch noch mit einer dubiosen Werbung ala 888.888er User + Gewinner belegt.

Darauf habe ich keinen Bock mehr!
Die Mitspieler, die nicht bezahlen, haben auch keine Möglichkeit sich einzuloggen und gehen damit täglich mehr und mehr verloren.

Hiermit kündige ich meine 5 Bezahl - Accounts:

DE 640377
De 5291664
De 5325427
DE 5286836
DE 3324539

zum Ende der Saison 09/10

Gruß Ronnie


Hallo,

ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6.2010 wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt. Wuerde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja paradox, junior mod .... du freust dich wenn er wieder proplayer wird was meinste denn worüber sich hier so manch einer freuen würde. anstatt auf die gründe der kündigung einzugehen, nur gesülze ... wei oh wei seid ihr schlecht geworden!

ich kann leider nichts über kündigung finden, bekommt man sein geld zurück wenn man kündigt? Wie muss ich das machen?

die aktuelle performance und ignorante haltung zu dem thema der verantwortlichen (siehe "bugs-thread") hat meine haltung zu comunio radikal verändert.

Ich hoffe das meine Fragen beantwortet werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group