Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 10:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 10:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 17:50 Titel: |
|
|
Bitte postet nur Wechsel, die auch wirklich von den Vereinen bekannt gegeben werden und nicht irgendwelche Gerüchte aus teilweise zweifelhaften Internetportalen! goal.com steht nicht umsonst auf dem HN-Index! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 13:55 Titel: |
|
|
Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
09/10 08.2009 Italien Inter Mailand FC Bologna 3.500.000 €
09/10 07.2009 Italien Brescia Calcio Inter Mailand 7.000.000 €
der spieler interessiert zwar nicht wirklich aber kann mir mal einer erklären welcher trottel so ein und verkauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 16:46 Titel: |
|
|
Hast du auch gelesen, dass sowohl Bologna als auch Inter Mailand 50% der Transferrechte besitzen? Handelt sich doch um Emiliano Viviano, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 17:06 Titel: |
|
|
ja viviano ich habs von transfermarkt da wurde darauf nicht genauer eingegangen aber das würde natürlich sinn machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 18:08 Titel: |
|
|
Steht im Profil des Spielers. Hatte mich auch erst gewundert, wie Inter so dumm sein kann, habs dann aber doch noch gesehen. Wobei fraglich ist, ob so eine "Klausel" bei einem Torwart Sinn macht, die wechseln in der Regel ja eher selten den Verein, und wenn, dann meist nur, wenn sie ablösefrei sind.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2009 21:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 08:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 10:41 Titel: |
|
|
Und was genau bahnt sich an?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 13:05 Titel: |
|
|
aso sorry naja ne Verjüngung mit Giovinco als Stamspieler Diego, Sissoko und eben Melo wofür sich die alte Garde um Nedved, Trezeguet und langsam auch Del Piero verabschiedet.
Ich wollte damit sagen, dass ich mit Juve international rechne.
Früher so.
-----------Trezeguet------------
------Del Piero--------------------
Nedved--------------------Camoranesi
--------C. Zanetti----Poulsen------------
Nächste Saison:
------------Amauri---------------
Giovinco---Diego---Camoranesi
--------Melo---------Sissoko----------
gehört nicht hier her ich weiß Alo.
Hatte gerade Bock drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 21:59 Titel: |
|
|
eto nun nach inter und ibrahimovic nach barca. nun auch bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 22:28 Titel: |
|
|
moaxx hat folgendes geschrieben: |
eto nun nach inter und ibrahimovic nach barca. nun auch bestätigt. |
Echt, wo denn? Ich finde weder was bei Inter, noch bei Barca auf der Homepage und andere Quellen sind Gerüchte und keine Bestätigungen... Und bei Gazetta, Marca und As wird nur von Gesprächen über den Deal gesprochen, aber nicht das der Deal fix ist _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 23:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 10:47 Titel: |
|
|
das ist echt der Hammer!
Kann mir mal jemand sagen, warum Eto´o so gering gewertschätzt wird?
Hat der 30 Tore in 36 Spielen geschossen?
Und dann soll für Zlatan noch 40 mios obendrauf gepackt werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 11:24 Titel: |
|
|
heute früh stand in der mopo:
eto + hleb + 40 mio. = ibrahimovic
konnte das nicht so ganz glauben.. das kann doch nciht sein oder?? soviel ist der doch nie im leben wert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:17 Titel: |
|
|
Eto´o + Hleb = Ibrahimovic wäre mir aus Barca Sicht schon viel zu teuer!
Ich sehe Ibrahimovic höchstens auf einer Stufe mit Eto´o! Eto´o hat in 103 Ligaspielen 83 Tore gemacht, davon in der letzten Saison 30!!
Ibrahimovic hat in 123 Ligaspielen 64 Tore geschossen und für mich ist die Spansiche Liga deutlich besser als die Italienische! Ibrahimovic machte letzte Saison mit einen Ligaspiel weniger 25 Tore.
Das sind alles Fakten die für Eto´o sprechen.
Warum will man dann ihn + Hleb + 40 Mio hergeben??
Würde doch viel eher Henry + Hleb und vielleicht noch 10 Mio abgeben! Henry wird immer älter und hat nicht die Statistik von Eto´o!
Wenn Barca das echt macht, lächelt sich Inter ins Fäustchen!
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 13:19 Titel: |
|
|
Es ist statischtisch erwiesen, dass es nirgendwo in einer Topliga so leicht is viele Tore zu schiessen wie in Spanien.
In Spanien hat der Toptorjäger meistens 30 Tore und mehr, in Italien gibt es dies eher selten, in Frankreich z. Bsp. praktisch nie.
Barca denkt, dass Ibra genausoviele Tore oder mehr schiesst und am Spiel mehr teilnimmt, deshalb verkaufen sie Eto'o. Ich sage mal, dass ich letztes JAhr bei Barca auch 15 Tore gemacht hätte.
Halte aber Eto'o für nen grossartigen Stürmer.
Mal gucken, die Zukunft wird es zeigen, wer der tatsächliche Gewinner ist. Barca oder Inter.
Rechne aber weiterhin weder mit Juve, Inter noch mit Milan in der CL. Der Fussball in der italienischen Liga ist einfach zu wenig dynamisch und schnell. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 13:28 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Ich sage mal, dass ich letztes JAhr bei Barca auch 15 Tore gemacht hätte. |
Und das ist dein Ernst?
Finde den Deal richtig schlecht.
Ich finde Eto'o ist gleich auf mit Zlatan wenn nicht sogar bessser.
Die 40 mio. sind ein Witz und mit Hleb dazu wirds eine Frechheit.
Ibrahimovic ist nicht schlecht. Der wird genug Tore schießen für Barca aber die hätte Eto'o auch gemacht wenn er denn das Vertrauen bekommen hätte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 14:34 Titel: |
|
|
Man muss bedenken, dass Eto'o nur noch 1 Jahr Vertrag hat(te), das drückt den Transferwert runter. Zudem kommt noch, dass Eto'o die besten Mitspieler hatte, die ein Stürmer haben kann. Bei Inter wurde Ibra nicht so gut mit Pässen gefüttert, trotzdem hat er reichlich Tore geschossen. Sind beides super Stürmer, aber vom Wert her geht Barcas Offerte in Ordnung wie ich finde, vor allem weil Eto'o wie gesagt nur noch ein Jahr Vertrag hätte und wenn ich mich nicht täusche auch Streit mit dem Trainer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 17:07 Titel: |
|
|
-AK- hat folgendes geschrieben: |
Man muss bedenken, dass Eto'o nur noch 1 Jahr Vertrag hat(te), das drückt den Transferwert runter. Zudem kommt noch, dass Eto'o die besten Mitspieler hatte, die ein Stürmer haben kann. Bei Inter wurde Ibra nicht so gut mit Pässen gefüttert, trotzdem hat er reichlich Tore geschossen. Sind beides super Stürmer, aber vom Wert her geht Barcas Offerte in Ordnung wie ich finde, vor allem weil Eto'o wie gesagt nur noch ein Jahr Vertrag hätte und wenn ich mich nicht täusche auch Streit mit dem Trainer... |
Bei Inter war er der Mitelpunkt der Offensive und wurde sehr wohl mit astreinen Pässen versorgt.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 20:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 22:17 Titel: |
|
|
barcas trainer wollte doch eto´o nicht mehr haben oder
kann ich überhaupt nicht vestehen passt doch mit seiner enromen schnelligkeit und wendigkeit perfekt ins barcaspiel.
die trainer soll heutzutage mal einer verstehen naja inter lacht sich jetzt zum 2 mal einen ins fäustchen über die transferpolitik großer europäischer vereine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 14:14 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
barcas trainer wollte doch eto´o nicht mehr haben oder
kann ich überhaupt nicht vestehen passt doch mit seiner enromen schnelligkeit und wendigkeit perfekt ins barcaspiel.
die trainer soll heutzutage mal einer verstehen naja inter lacht sich jetzt zum 2 mal einen ins fäustchen über die transferpolitik großer europäischer vereine |
Ibrahomivic ist technisch aber stärker (mind. genauso stark wie Eto) und dazu ein großer Kopfballstarker Spieler, der mit Abstand größte Spieler bei der doch sehr kleinen offensive (Messi, Xavi, Bojan ect.). Eto war klasse keine Frage, aber Ibrahimovic ist noch mal ne Schippe besser behaupte ich mal.
Passt auch gut ins Barcaspiel
Der wird seine Tore auf jedenfall machen.
Aber irgendwer hier meinte ja schon, egal wer da vorne drin steht, selbst Ich würde da noch 15 Tore schaffen
|
|
Nach oben |
|