preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider noch bis zum 16. warten, bis ich an karten für das verbotene spiel ran komme... *nägel abkau* wehe ihr kauft mir alles weg! dann gibbet aber was!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hoffe das gladabch am ende der saison nichts mit de abstieg zu tun hat. alles ab position 15 aufwärts ist akzeptabel!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch als objektive Einschätzung sagen, dass Gladbach auch noch 2010/11 in der Bundesliga spielt. Die Neuzugänge machen euch einfach stärker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

...wenn es denn funktioniert mit den Neuzugängen...

Aber ich bin das erste mal seit einigen Jahren sehr zuversichtlich was die neue Saison angeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der start gelingt bin ich guter hoffnung nichts mit dem abstieg zu tun zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

tja das is aber wie jedes jahr wenn das wörtchen wenn nich wär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Wahlencia: Netter Banner


Mich freut das ter Stegen zu den Profis berufen wurde. klar der ist noch verdammt jung mit seinen 17 Jahren, aber defintiv einer für die Zukunft. Ich fand den bei der U-17 EM richtig klasse. Hat auf jeden Fall mehr Potential als Löhe.

Ich denke mal, wenn Bailly so genial weitermacht können wir den höchstens noch 2 Jahre halten. Dann wäre ter Stegen 19. Wenn er ab jetzt schon bei den Profis mitmachen darf könnte dann seine Zeit schon kommen. Neuer war auch 19 als er ins Tor auf Schalke kam.

EDIT:

0:2, das hört sich ja nich so gut an. Ist zufällig jemand nach Aalten gepilgert und kann nen Spielbericht abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Ratte:
Jo, hatte gestern meine kreative Phase. Sind noch ein paar andere gute bei rumgekommen. Aber alles zu seiner Zeit

Ja nen Spielbericht hätte ich auch gerne. Auf borussia.de liest sich das gar net soooo schlecht, aber das verpacken die da ja eigentlich immer so.
Egal, ich würde sagen, dass den Jungs sicherlich noch das Konditionstraining in den Knochen steckt, von daher war da noch net sooo viel zu erwarten. Außerdem ist Twente ja mit Sicherheit keine schlechte Truppe... So langsam sollte das Team aber damit beginnen sich zu finden. Aber noch sinds 2 1/2 Wochen bis zum Pokalspiel, das wird schon werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ein Bericht von seitenwahl:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2016/57/

In deisem, wie auch in dem Bericht von Torfabrik kommt dein Meeuwis ja richtig gut weg, Ratte. Hat erstmal also einen Stammplatz sicher. Und so wie sich das liest, zweifle auch ich langsam dran, dass er rausgenommen wird, wenn Friend fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Bericht von seitenwahl:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2016/57/

In deisem, wie auch in dem Bericht von Torfabrik kommt dein Meeuwis ja richtig gut weg, Ratte. Hat erstmal also einen Stammplatz sicher. Und so wie sich das liest, zweifle auch ich langsam dran, dass er rausgenommen wird, wenn Friend fit ist.


Warum sollten die Fohlen auch einen erfahrenen Holländer ins Depot legen, wenn er nicht spielt. Frontzeck hat ja auch schon von seinem neuen Leader Meeuwis gesprochen. Zu Beginn der Saison ist er 100 % Stammspieler. Friend wird Stand heute ein Duell mit Collauti haben, da ist das letzte Machtwort noch nicht gesprochen. Und Frontzeck kann - er muss aber nicht mit 2 Spitzen spielen, könnte auch 2 halboffensive auf den Außenbahnen positionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Bericht von seitenwahl:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2016/57/

In deisem, wie auch in dem Bericht von Torfabrik kommt dein Meeuwis ja richtig gut weg, Ratte. Hat erstmal also einen Stammplatz sicher. Und so wie sich das liest, zweifle auch ich langsam dran, dass er rausgenommen wird, wenn Friend fit ist.



Das ist ja durchaus sehr positiv. Was bleibt, das wir ein deutliches Überangebot im Mittelfeld haben werden. Und wenn Matmour seine Knipserqualitäten nicht schnell entdeckt ist er nunmal leider einer der ersten Streichkandidaten, da Arango, Bradley und jett auch langsam Meeuwis zu 100 % gesetzt sind. Wenn Friend fit ist, ist er auch u 100 % gesetzt, d.h. nur noch 4 Mann im Mittelfeld.

Mich macht auch die 2. IV-Position etwas nachdenklich. Na ja, vielleicht dem Max auch, dann wird vielleicht noch nachgelegt. Wenn ich richtig mitgerechnet habe müssten noch so 2-3 mille da sein um nachzulegen.

Hoffentlich weiß Frontzeck bald seine erste Elf. Damit die sich ordentlich einspielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Bericht von seitenwahl:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2016/57/

In deisem, wie auch in dem Bericht von Torfabrik kommt dein Meeuwis ja richtig gut weg, Ratte. Hat erstmal also einen Stammplatz sicher. Und so wie sich das liest, zweifle auch ich langsam dran, dass er rausgenommen wird, wenn Friend fit ist.


Warum sollten die Fohlen auch einen erfahrenen Holländer ins Depot legen, wenn er nicht spielt. Frontzeck hat ja auch schon von seinem neuen Leader Meeuwis gesprochen. Zu Beginn der Saison ist er 100 % Stammspieler. Friend wird Stand heute ein Duell mit Collauti haben, da ist das letzte Machtwort noch nicht gesprochen. Und Frontzeck kann - er muss aber nicht mit 2 Spitzen spielen, könnte auch 2 halboffensive auf den Außenbahnen positionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Bericht von seitenwahl:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2016/57/

In deisem, wie auch in dem Bericht von Torfabrik kommt dein Meeuwis ja richtig gut weg, Ratte. Hat erstmal also einen Stammplatz sicher. Und so wie sich das liest, zweifle auch ich langsam dran, dass er rausgenommen wird, wenn Friend fit ist.


Warum sollten die Fohlen auch einen erfahrenen Holländer ins Depot legen, wenn er nicht spielt. Frontzeck hat ja auch schon von seinem neuen Leader Meeuwis gesprochen. Zu Beginn der Saison ist er 100 % Stammspieler. Friend wird Stand heute ein Duell mit Collauti haben, da ist das letzte Machtwort noch nicht gesprochen. Und Frontzeck kann - er muss aber nicht mit 2 Spitzen spielen, könnte auch 2 halboffensive auf den Außenbahnen positionieren.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du das noch dreimal schreibst, es ändert nichts an der situation!
so, ich war mal füt 3 tage in dublin. leider habe ich kein talent gefunden, dessen verpflichtung sich gelohnt hätte! zumindest nicht für fußball!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

War es letzte Saison auch schon so, dass gegen schlechtere oder uninteressantere Teams verbilligte Tickets angeboten wurden?

Ist im Gegenzug zu den teureren Tickets gegen Dortmund, Schalke, Köln und Bayern auf jeden Fall ein feiner Zug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schon im letzten Jahr gab es gegen Wolfsburg und Bielefeld verbilligte Tickets im Süd-Bereich. Dazu kommen immer noch diverse Freikarten-Aktionen (z.B. für alle Erstsemester der FH).
Sicher ne schöne Möglichkeit den Nordpark auch gegen unattraktivere Gegner voll zu bekommen. Bin selber gegen Wolfsburg in der Süd gewesen und kann nur sagen, dass die Stimmung dort dadurch wesentlich besser war als sonst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Dublin ist ein nettes Städtchen... Allerdings sind dort Leute, die gut Fußball spielen eher selten. Die Leute dort sind doch eher dem Trinksport verbunden

Schöne Sache mit den vergünstigten Tickets. Das wichtigste ist doch, dass die Hütte möglichst oft ausverkauft ist. Wenn das dadurch auch gegen "unattraktivere" Gegner gelingt ist es doch super. Ich persönlich finde allerdings, dass es keine unattraktiven Gegner gibt, aber das ist sicher Ansichtssache! Ich finde es eher dreist überhaupt diesen Topspielzuschlag zu verlangen. Aber die Leute zahlen es ja...
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn man bedenkt, dass so viele vereine das geld verlangen...
und wenn man dann noch sieht, das wir deutlich weniger verlangen als diese anderen vereine...
dann geht das schon ok, nach meiner meinung!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es sowieso latte. Dank der Dauerkarte hab ich mit Topzuschlag nix am Hut
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich richtig informiert bin, gibt es ab montag morgen die karten für das "heimspiel" in bochum...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


holginyo hat folgendes geschrieben:
naja, wenn man bedenkt, dass so viele vereine das geld verlangen...
und wenn man dann noch sieht, das wir deutlich weniger verlangen als diese anderen vereine...
dann geht das schon ok, nach meiner meinung!


Da kann ich dir nur recht geben! Habe mich zwar schon öfters über die Preise aufgeregt aber Gladbach scheint in der Buli mit die Günstigsten zu haben!

Obwohl ich generell die Ticketpreise zu teuer finde aber na ja was solls ändern kann man da eh nichts!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Daems hat sich im Zweikampf mit Bobadilla am Knie verletzt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Die sollen mal aufhören sich gegenseitig zu dezimieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

4-10 wochen fällt er aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


moaxx hat folgendes geschrieben:
4-10 wochen fällt er aus


Innenband-Teilabriss...
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

omg, das ist mal ein ganz schlechte nachricht...
da sehe ich handlungsbedarf...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 7 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group