preload
basicPlayer

Übersichtlichere Historie der Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 20:54   Titel: Übersichtlichere Historie der Angebote Antworten mit Zitat

Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach.

Stelle am Tag immer einige Spieler aufn Markt, um auf Schwankungen reagieren zu können.
Die meisten Angebote vom Computer verstreichen so, stehen aber alle in der Liste drinne.
Wenn ich jetzt nachvollziehen muss, wann ich welchen Spieler für welchen Preis verkauft habe, muss ich mich stundenlang durch diese Liste klicken.
Wäre es nicht möglich, die verstrichenen Angebote vom Computer nach ein paar Tagen zu löschen?!

Ich hoffe ich werde verstanden...

liebe Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst also das Angebote die abgelehnt oder abgelaufen sind nach zB. 5 Tagen gelöscht werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:33   Titel: Re: Übersichtlichere Historie der Angebote Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:

Wenn ich jetzt nachvollziehen muss, wann ich welchen Spieler für welchen Preis verkauft habe, muss ich mich stundenlang durch diese Liste klicken.
Wäre es nicht möglich, die verstrichenen Angebote vom Computer nach ein paar Tagen zu löschen?!


Ist das nicht ein Widerspruch?

Wie willst du denn dann Spieler nachgucken, die du z.B. vor einem Monat verkauft hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

ohje...

ich will ja, dass die vollzogenen, sprich relevanten Transfers drinne bleiben...
die Transfers, welche ich ablehne oder verstreichen lasse, können rauß!

aber ich glaube,diese Sorge habe nur ich...
...vielleicht sollte ich weniger Spieler auf Transfermarkt setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich stört das nicht wirklich, da muss ich dir Recht geben!

Allerdings sollte das ja kein allzu großer Aufwand sein (eher sogar gut, wenn Daten "gelöscht" werden) und wenn es noch mehr User gibt, die sich sowas wünschen, sollte man vielleicht drüber nachdenken.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann das "problem" nachvollziehen.

am besten wäre es, wenn man verstrichene angebote manuell aus der liste löschen könnte. also einfach einen haken vor ein abgelaufenes/abgelehntes angebot setzen und dann auf einen "löschen"-button klicken.

somit könnte man persönlich die transferhistorie übersichtlicher gestalten. ist aber bestimmt schwierig umzusetzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

oder das man die angebote ordnen kann, nach datum, ob es abgelehnt oder akzeptiert wurde oder ob es abgelaufen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


SN-Bayer04 hat folgendes geschrieben:
oder das man die angebote ordnen kann, nach datum, ob es abgelehnt oder akzeptiert wurde oder ob es abgelaufen ist




wurde das jetzt geändert oder gab es das schon immer???

ich bin verwirrt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
wurde das jetzt geändert oder gab es das schon immer???

ich bin verwirrt!

schon immer? kann ich dir nicht sagen; aber ich bin jetzt zwei oder drei jahre plus-player und bereits damals war es möglich auf der "angebote anschauen"-seite die transfers nach verein, preis, etc. ordnen.
aber: wenn man bspw nach preis sortiert und über "nächste" oder "ende" sich weitere transfers anschauen möchte, so wird die sortierung dann leider wieder aufgehoben und die transfers werden nach datum sortiert angezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann man die bereits gelöschten daten noch irgendwie wiederbekommen??
würde nämlich gerne rückrechnen zum saisonübergang aber am 1.7. wurden ja die alten angebote gelöscht....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group