Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 17:27 Titel: Account-Problem?! |
|
|
Ich war für die Rückrunde08/09 Plus Player...hatte das geld auch überwiesen und alles bestens.
nun bekomm ich aber eine Nachricht...das ich bis zum 20.7 12 Euro für die neue Sasion überweisen soll, sonst wird mein account gelöscht...
was soll ich machen, damit ich normal weiter zocken kann...aber halt nicht als plusPlayer..sondern erstmal wieder normal..
danke im vorraus..Timo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 19:35 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß hättest du deinen Plus-Account kündigen müssen, damit er sich nicht automatsich um eine Saison verlängert. Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Bereich, dort kann ein zuständiger Mod dir sicher helfen!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 03:37 Titel: |
|
|
aso ok danke...
und wo geht das?
ist nun noch zeit dafür?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2009 10:07 Titel: |
|
|
Sorry, aber die Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, bitte ich dich 12,00 EUR für die Plus-Player-Teilnahme (gültig dann bis 30.06.2010) zu überweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 17:49 Titel: |
|
|
was wäre wenn ich das geld nicht überweisen würde?!
weil hab vorher nie ne nachricht bekommen von wegen, nun abmelden oder verlängerung um 1 jahr?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 19:09 Titel: |
|
|
Wenn man nicht überweist wird der Account gesperrt und nach 20 tagen gelöscht. Dies geschieht am 20.07.09
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 07:09 Titel: |
|
|
Timo.90 hat folgendes geschrieben: |
aso ok...aber "mehr" passiert nicht...nicht das ich nacher gelöscht werde und trotzdem bezahlen muss |
wenn der Account gelöscht ist musst du auch nicht zahlen
|
|
Nach oben |
|
Gerd-Diego
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 14:32 Titel: |
|
|
also verstehe ich das so richtig:
wenn ihc meinen plus-player nicht rechtzeitig bezahle, dann werde ich eine zeit lang gesperrt (20 tage?). sollte ich dann in dieser zeit immer noch nciht zahlen werde ich komplett gelöscht - sehe ich das richtig?
und dann hab ich noch eine weitere frage:
wie teuer ist es, wenn ich noch in einer weiteren comunity plus player sein möchte? kostet das wie letzte saison dann nur noch weitere 6 euro?? _________________ jesus lief über wasser -
chuck norris lief über jesus!
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 15:02 Titel: |
|
|
Gerd-Diego hat folgendes geschrieben: |
also verstehe ich das so richtig:
wenn ihc meinen plus-player nicht rechtzeitig bezahle, dann werde ich eine zeit lang gesperrt (20 tage?). sollte ich dann in dieser zeit immer noch nciht zahlen werde ich komplett gelöscht - sehe ich das richtig?
|
Jepp, das siehst du richtig.
Gerd-Diego hat folgendes geschrieben: |
und dann hab ich noch eine weitere frage:
wie teuer ist es, wenn ich noch in einer weiteren comunity plus player sein möchte? kostet das wie letzte saison dann nur noch weitere 6 euro?? |
Woher du das hast, weiß ich nicht. Normalerweise muss auch für weitere Accounts der normale Preis bezahlt werden. Ausnahmen kann es bei Sonderaktionen geben, diese würden dann in den News angekündigt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gerd-Diego
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 09:25 Titel: EInlogg-Probleme |
|
|
Vielen Dank für die Info, nun weiß ich bescheid!
Ich weiß nicht genug, ob das, was mir noch auf dem Herzen liegt, hierher gehört, aber Ihr könnt es ja dann auch noch verschieben.
Was mir derzeit TIERISCH gegen den Strich geht ist das Problem des einloggens! Mindestens vier mal am Tag wird mir erzählt, dass ich mich derzeit nicht eiloggen kann, da der Server überlastet sei und sich nur PRO oder PLS PLAYER einloggen können - ganz ehrlich, deutlicher kann man es doch nicht machen, dass man hierfür doch bitte zahlen soll!!!
wenn es jetzt schon in der Sommerpause zu derartigen "Problemen" kommt, na dan Prost-Mahlzeit während der Saison.... _________________ jesus lief über wasser -
chuck norris lief über jesus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 11:06 Titel: |
|
|
Während der saison ist sicher nicht soviel los wie jetz während der ferien/urlaubszeit. Dazu kommt das die pause dazu dienst und jeder sein team zusammenstellen will. Viele stecken dann nicht mehr soviel zeit in ihr team, da es fertig ist. Somit geht der Login zurück.
Desweiteren ist bereits ein neuer Server angefordert und wird in wenigen Tagen eintreffen.
Weiteres dazu hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226862
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde