preload
basicPlayer

Ausversehen Plus Player

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:52   Titel: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet, würde aber gerne wieder auf das kostenlose Spiel zurückgreifen.
Mein Benutzername lautet: collinsio
Könntet Ihr das BITTE rückgängig machen.
Meine ID lautet: DE4452917

Vielen Dank schon mal im Voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' seinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdet. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:20   Titel: Ausversehen Antworten mit Zitat

Guten Tag mir ist heute morgen genau das selbe passiert.
Ich habe auch ausversehen das Häckchen aktiviert obwohl ich gar nicht den Plus Player nutzen wollte. Ich würde lieber wieder Basic Player sein. Könnt ihr dies bitte wieder rückgängig machen. War ein Versehen und kommt nicht mehr vor.
Bitte!!!

Mein Benutzername lautet: sudw0202
Meine ID lautet: DE5054228

Könntet ihr das BITTE rückgängig machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auch ausversehen beim Plus Player angemeldet. Könntet ihr das bitte rückgänig machen das wäre echt super.

ID: DE5640579
Benutzername: nightmare

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' eure Accounts ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdet. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich auch aus versehen als Plus Player angemeldet und würde gerne wieder nur die kostenlose version spielen. wär nett wenn ihr mich zurücksetzen könntet

Benutzername: 0Julian5
ID-Nummer: DE5727300
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' seinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdet. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin unter den leuten die sich ausversehen fuer den Plus Player regestriert haben :/
Bitte um zurücksetzung...
ID : DE4524929
Nickname : pLx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

einer aus meiner com hat sich aus Versehen zu plus gemacht und hat mich gebeten da er sich hier nicht so gut aus kennt ihn zurück zu schalten...
Bitte schaltet

Benutzername: Lukas17
ID: DE5722086

in einen normalen Player zurück...

Danke schon mal von ihm


MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' seinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdet. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:55   Titel: ich habe m ich leider auch vertan Antworten mit Zitat

[b] hallo ich ahbe mcih ausversehen als pils player angemeldet und möchte das aber nicht und lieber das kostenlose spiel spielen ich möchte mich entschuldigen das ich iesen fehler begangen habe und mich vorausichtlich bedanken

benutzername: kleindohm
id:DE5939932
wenn ihr auch noch das pw braucht pls schreibt mich an und ich möchte mich noch mal entschuldigen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 17:51   Titel: Re: ich habe m ich leider auch vertan Antworten mit Zitat


kleindohm hat folgendes geschrieben:
[b] hallo ich ahbe mcih ausversehen als pils player angemeldet und möchte das aber nicht und lieber das kostenlose spiel spielen ich möchte mich entschuldigen das ich iesen fehler begangen habe und mich vorausichtlich bedanken

benutzername: kleindohm
id:DE5939932
wenn ihr auch noch das pw braucht pls schreibt mich an und ich möchte mich noch mal entschuldigen..


Bitte nur einmal posten sonst machst du uns nur Mehrarbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:37   Titel: Bitte auf basic zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet, würde aber gerne wieder auf das kostenlose Spiel zurückgreifen.
Mein Benutzername lautet: mmx
Könntet Ihr das BITTE rückgängig machen.
Meine ID lautet: DE5810743

Vielen Dank schon mal im Voraus...
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 15:09   Titel: Re: Bitte auf basic zurücksetzen Antworten mit Zitat


mmx hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet, würde aber gerne wieder auf das kostenlose Spiel zurückgreifen.
Mein Benutzername lautet: mmx
Könntet Ihr das BITTE rückgängig machen.
Meine ID lautet: DE5810743

Vielen Dank schon mal im Voraus...


Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 17:01   Titel: Ausversehen Plus Player geworden Antworten mit Zitat

Hallo, könntet ihr mich wieder normal ohne plus player machen, bin ausversehen dauf gegangen.
Mein name: zelim91
Meine ID: DE4900756

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ausversehen kommst du jetz nach 3 Wochen?


Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat



Hallo!

Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet, würde aber gerne wieder auf das kostenlose Spiel zurückgreifen.

Mein Benutzername lautet: Seppow
Meine ID lautet: DE5910304

Könntet Ihr das BITTE rückgängig machen.

Vielen Dank schon mal im Voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich habe mich für den PlusPlayer angemeldet. aber nicht ausversehn, sondern ich möchte wirklich plusplayer werden. nur hab ich mich vertan mit meinem kontostand bzw die versicherungszahlung vergessen, jetzt hab ich als student nicht genügend übrig um diesen monat zu überwiesen. bzw ich kann erst ende des monats. ich habe jetzt angst das mein account gesperrt oder gelöscht wird.

könnte man mein account ( shagyou,
DE5888832 ) nochmal zurückstellen und dann upgrade ich ende des monats, wenn ich die überweisung tätigen kann, nochmal ?

das wäre super!
sorry für die umstände.

MFG David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:07   Titel: Re: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Auch ich habe mich vor ein paar Minuten ausversehen als Plus Player angemeldet und würde gerne wieder auf die kostenfreie Version des Spiels zurückgreifen.

Entschuldigung für die Umstände:

Benutzername: chrisjuhr
Meine ID: DE5955404

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ chrisjuhr, shagyou, Seppow

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich habe gerade eben aus versehen auf plus player geklickt..

würde gerne wieder zu der kostenfreien version umgestellt werden..

sorry für die umstände...

ID: DE5720094

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
habe mich heute versehentlich zum plus player gemacht weil die ersten beiden wochen vorbei sind!könntet ihr mich bitte zurücksetzen .ich bin noch minderjährig und müsste dass erstmal mit eminen eltern klären!!
Vielleicht werde ich mich später für den Plus Player entscheiden !

Name : reus93
ID : DE5709734

Danke im Vorraus !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group