Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 20:39 Titel: Sperrung |
|
|
Hab per Überweisungsschein bei der Bank mein PlusPlayer-Account bezahlt. Er wäre sonst am 20. gesperrt worden. Ich weiß, dass es einige Tage dauern kann, bis die Überweisung ankommt, will aber in dem Zeitraum auf keinen Fall gesperrt sein, sollte es mit dem Geld länger dauern..
Geht da was oder wisst ihr ob es eine Garantie gibt, dass das Geld innerhalb von x Tagen da ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 17:33 Titel: |
|
|
hallo? kann mir mal bitte ein moderator oder so antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 17:48 Titel: |
|
|
Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.
Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 11:25 Titel: Sellahovic |
|
|
ich möchte diesen plus player nächstes jahr nicht mehr nutzen und normal weiter spielen!!!
warum droht ihr mir jetzt mich zu löchen?!?!?!?!?!!?!?!?!!
ich bin auf 180!!!!
so ein scheiss!!!!
fahre jetzt in urlaub und wenn ich wieder komme und mein account ist gelöscht, dann passiert was!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 13:35 Titel: |
|
|
Was passiert denn? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann.
Wenn du nächstes Jahr nicht mehr weiter den Plusplayer nutzen magst, steht es dir frei spätestens 4 wochen vor Ablauf des Plusplayers zu kündigen. Das wäre dann der 30.05.2010.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 15:47 Titel: |
|
|
Servus,
ich hab leider das gleiche Problem.
Hab nen Thread im Pro und Plus Player Forum aufgemacht. Ich denke, den kann man wieder löschen. Ich stelle einfach hier meine Anfrage. Besteht denn keine Möglichkeit, meinen Account nicht zu löschen? Ich meine mich erinnern zu können, dass das vor ein paar Jahren nicht so war. Kann mich aber auch täuschen. Wäre wirklich schade, wenn mein Account jetzt weg wäre. Bin ja auch schon länger dabei.
Könnte man diesen Account wieder reaktivieren, wenn jetzt eine Zahlung nächste Woche eingeht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 08:38 Titel: |
|
|
dein Account ist doch garkein Plusplayer. Um welchen Account geht es?
Wenn das Geld eingeht, wird die Sperre aufgehoben. Wir können deinen Account aber auch noch ausnahmsweise vorläufig weiter freischalten wenn du es nicht schaffst, bis zum 20. zu überweisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 11:46 Titel: |
|
|
Angenommen ein Mitspieler unserer Liga logged sich längere Zeit nicht ein. Wird er nach einer bestimmten Zeit ohne Log in automatisch gelöscht? Wenn ja, wie viele Tage sind es?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 16:46 Titel: |
|
|
Er wird nicht gelöscht soweit ich weiß.
Nur die Leiterrechte werden entzogen sofern er welche hatte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group