preload
basicPlayer

Schnelle antwotrt wegen schumler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwei spieler mit der gleichen verschlüsselten ip adresse werden die beide von dem gleichen spieler gesteuert???????????

bitte antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zwingend, siehe auch hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=39336&forum=6&19

EDIT: Auszüge:
1. Bei Spielern, die "by call" einwählen kommt es häufig vor, dass sie wenn sie aus der gleichen Gegend kommen dieselbe IP zugewiesen bekommen. Grund: Der Provider hat nur eine begrenzte Zahl an IPs, die er je nach Verfügbarkeit neu zuweist. (an den Regionalen Einwahlknöten)

2. Es gibt Anonymizer, die die IPs verschleiern, oder immer eine Standart IP vorgaukeln. HIer kann man auch nicht darauf rückschließen, ob es sich um eine Oder mehrere PErsonen handelt

3.Bei AOL kann es manchmal vorkommen dass mehrere User über nen gemeinsamen Durchwahlserver drin sind und somit die gleiche IP haben! Nur die IP sollte kein Grund sein nen User zu kicken, sie ist lediglich ein Anhaltspunkt falls Verdacht bestünde wegen komischen Transfers zwischen den Spielern! Also nächstes mal nicht gleich rausschmeißen sondern erst mal das Verhalten der Spieler vor allem gegenüber beobachten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-02-03 13:23 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich bin glaub ich im falschen orum hab mich in der zeile vertan sorry wird nicht wieder passieren

eventuell doch ein antwort bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.