preload
basicPlayer

Die Lippstadt Liga sucht aktive, engagierte Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 11:55   Titel: Die Lippstadt Liga sucht aktive, engagierte Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe in der Sommerpause eine neue Community gegründet, weil ein paar Freunde nach einer gemeinsamen Community fragten. Hab dann auch schon mal meinen PlusPlayer Beitrag überwiesen und angefangen mein team zusammenzustellen, alelrdings sind die anderen dann abgesprungen...

Es wartet also eine komplett neue (private) Liga. Es gibt erst 1 Verein (mich) der allerdings seine Transferaktivitäten abgeschlossen hat, so dass die Neuen freie bahn haben...

Ich habe keinen Bock auf eine öffentliche Comunity mit den ganzen Spinnern, Inaktiven und Fakes und hoffe daher auf ein paar Mitspieler...

Ich spiele seit 4 Jahren Comunio, meine alte Comunity hat sich Ende letzter Saison aufgelöst, weil zuviele Inaktive dabei waren...

Mir ist Aktivität wichtig und ein angenehmer Ton zwischen den Mitspielern...
Wer Interesse hat, kann einfach ein paar Worte zu sich schreiben und seine Mail-Adresse hinterlegen, damit ich eine Mail schicken kann...

Ich fände es schön wenn die Mitspieler sich als PlusPlayer melden, da das Ganze dann schon mehr Spaß macht... Ist aber keine Pflicht...


Maxime
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group