preload
basicPlayer

Gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 06:35   Titel: Gesperrt Antworten mit Zitat

Wurde heute gesperrt, weil ich irgendwie den Zeitpunkt des Überweisens verpasst habe!

Kann man den Account nicht als normaler Player weiterlaufen lassen?

Wenn ja wäre das toll wenn ihr das machen würdet und meinen Account wieder entsperrt!

Gruß,

tobi
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist am 2.Juni 2009 den Teilnahmebedingungen entsprechend abgelaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt akzeptieren wir keine Kündigung mehr. Dein Account ist derzeit gesperrt und wird in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht.

Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch gefordert.

Wenn du einen Account bereits verlängert hast, akzeptieren wir für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung.
Bitte maile uns dafür dann die entsprechenden Benutzernamen, wenn der Account bis zum 30.6.2010 freigeschaltet ist.

Der Plus Player kostet 12 Euro und der Pro Player 14,50 Euro.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Nachdem du überwiesen hast, maile uns bitte deinen Benutzernamen, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet.

Bist du nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet, schicke uns bitte eine Mail mit der Antwort auf folgende Fragen:
Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen?


Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade dabei meine Überwesiung zu machen, jedoch komme ich ohne Zugang ja auch nicht an meine ID ran, die ich als Betreff mit angeben soll! Schaltest du mich dann schnell frei oder kannst du mir meine ID zum Nutzer Tobi_B3 sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID sollte eig auch in den mails stehen die du bereits mehrfach bekommen hast.

ID von dir lautet 4439397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke, hätte ich auch selber rausfinden können, sorry...

Könnt ihr mich dann einstweilen freischalten? Das Geld ist auf dem Weg!

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group