preload
basicPlayer

Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 12:45   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Leiter,

ich bin Mitspieler in der Gruppe "Kinder des Wohlstands" und leider habe ich bisher die Überweisung vergessen zu tätigen, werde dies aber in den kommenden Tagen oder noch heute unverzüglich nachholen.
Leider haben die Banken heute schon zu und mir war es in der Woche nicht möglich, sodass ich es an der Box nachholen werde.
Ich bitte euch mich nicht zu sperren, spätestens Dienstag sollte das Geld bei euch sein, das wäre dann der 21.7.09 .. ich hoffe ihr könnt meiner Bitte nachkommen und habt ein Nachsehen.

Vielen Dank im voraus

oOHettiOo
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte melde dich nochmals, falls du wirklich gesperrt werden solltest. Wir können dich dann kurzzeitig nochmals freischalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten wahrscheinlich auch ein Problem wegs Überweisung haben.

Wir sind seit 2 Jahren eine ProPlayer Comi mit max. 10 Spieler.
Da ich als Comi-Leiter wegs Abschlussprüfungen usw...viel zutun hatte und wir auch ein paar Änderungen was die Mitglieder der Comi angeht hatten, sind wir davon ausgegangen das unsere Mitgliedschaft am 30.6 endet und wir kurz vor der Saison wenn alles geklärt ist uns wieder als ProPlayer Comi anmelden. Ja anscheinend haben wir die Teilnahmebedingungen nicht gescheit gelsen , weil jetzt kam am Freitag die Meldung das wir noch 5 Tage haben dann wird die Comi gesperrt.

Ich habe nun den Gemeinschaftsbeitrag von 120 € am Freitag Mittag per Onlinebanking überwiesen. Ich hoffe das wird morgen spätestens bearbeitet und das es am Dienstag da ist und wir vllt noch nicht gesperrt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 21:38   Titel: überweisun Antworten mit Zitat

ich habe war ebenfalls erst montag bei der bank...es könnte also einen oder 2 tage später als erwartet ankommen(25.)...ich möchte euch nur bitten mich nicht sofort zu sperren sonder noch einen tag abzuwarten da das geld dann sicherlich überwiesen ist..wäre nett
aber vielleicht beeilen sich die banken ja mal und es wird rechtzeitig überwiesen...mal schaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe das selbe problem,habe heut erst überwiesen,heißt geld ist 1 tag zu spät drauf...bitte verschont mich auch noch,würds sehr schade finden !!!!

MFG Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Vaccaro hat folgendes geschrieben:
Wir könnten wahrscheinlich auch ein Problem wegs Überweisung haben.

Wir sind seit 2 Jahren eine ProPlayer Comi mit max. 10 Spieler.
Da ich als Comi-Leiter wegs Abschlussprüfungen usw...viel zutun hatte und wir auch ein paar Änderungen was die Mitglieder der Comi angeht hatten, sind wir davon ausgegangen das unsere Mitgliedschaft am 30.6 endet und wir kurz vor der Saison wenn alles geklärt ist uns wieder als ProPlayer Comi anmelden. Ja anscheinend haben wir die Teilnahmebedingungen nicht gescheit gelsen , weil jetzt kam am Freitag die Meldung das wir noch 5 Tage haben dann wird die Comi gesperrt.

Ich habe nun den Gemeinschaftsbeitrag von 120 € am Freitag Mittag per Onlinebanking überwiesen. Ich hoffe das wird morgen spätestens bearbeitet und das es am Dienstag da ist und wir vllt noch nicht gesperrt werden.


ihr seit ja inzwischen freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:45   Titel: Re: überweisun Antworten mit Zitat


eckerlin hat folgendes geschrieben:
ich habe war ebenfalls erst montag bei der bank...es könnte also einen oder 2 tage später als erwartet ankommen(25.)...ich möchte euch nur bitten mich nicht sofort zu sperren sonder noch einen tag abzuwarten da das geld dann sicherlich überwiesen ist..wäre nett
aber vielleicht beeilen sich die banken ja mal und es wird rechtzeitig überwiesen...mal schaun


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


b.j21 hat folgendes geschrieben:
hallo habe das selbe problem,habe heut erst überwiesen,heißt geld ist 1 tag zu spät drauf...bitte verschont mich auch noch,würds sehr schade finden !!!!

MFG Jan


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte am 16.07 mein Beitrag überwiesen, wurde aber heute gelöscht.
Kann sein das wegen dem Wochenende es länger als sonst dauert. Meine frage ist jetzt, bin ich nun endgültich gelöscht worden oder wurde ich nur gesperrt?

mfg
Martin aka Maddin_82
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Maddin_82 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hatte am 16.07 mein Beitrag überwiesen, wurde aber heute gelöscht.
Kann sein das wegen dem Wochenende es länger als sonst dauert. Meine frage ist jetzt, bin ich nun endgültich gelöscht worden oder wurde ich nur gesperrt?

mfg
Martin aka Maddin_82


Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Hab dich auch wieder hergestellt, du wurdest nicht von uns gelöscht

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ heinzi1²34

vielen dank

mfg
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group