preload
basicPlayer

Sind jetzt genug!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 11:17   Titel: Sind jetzt genug! Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir sind die "Liga SPQR" und im Moment 7 aktive Mitspieler. Zu Saisonbeginn wollen wir gerne wieder ca. 10 Mitspieler sein, suchen also drei neue. Wir suchen allerdings nur Leute, die tatsächlich die gesamte Saison über dabei bleiben wollen! Wir gehen jetzt in die zweite Saison, aber dadurch, dass 3 Mitspieler aufhören, sind noch eine Menge guter Spieler auf dem Transfermarkt. Wer clever ist, hat so schnell ein gutes Team beisammen. Neue Mitspieler erhalten der Fairness halber ein Team zugelost UND 25Mio. Handgeld! Damit seid ihr gleich auf Augenhöhe der meisten Mitspieler, je nach Losglück . Ach ja, wir haben Basic und Plus-Spieler bunt gemischt!
Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche allen eine super Saison 09/10!
LG,

Chobo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2009 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hätte lust bei euch mit zumachen
habt ihr ein password ?
würde mich über antwort freuen

s.marcus92@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,
ich glaube, du bist schon bei uns dabei, oder? Jedenfalls haben wir kein Passwort.
Wir suchen jetzt nur noch EINEN Mitspieler, dann sind wir mit 10 Spielern voll, also beeilt euch !
Gruss,

Chobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute würde gerne mitmachen bei euch
ist das möglich?

sadewasser88@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag ich hätte interesse bei euch mitzumachen.
Mein Name lautet Timo, ich bin 28 Jahre alt und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

emailadresse: timo_schoettler@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

habe irgendwie nen fehler? bei der anmeldung gemacht, derzeit bin ich der einzige spieler bei mir, will jemand bei mir rein oder wie kannn ich wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Vielen Dank für euer Interesse.
Ich hatte ja geschrieben, dass wir ne offene Community sind, daher habe ich auch keine Einladungen per Mail verschickt. Man muss nur den Liganamen eingeben und kann dann teilnehmen. Inzwischen sind wir allerdings bei unserer Wunschspieleranzahl von 10 Mitspielern angelangt, so dass wir momentan keine weiteren Mitspieler suchen. Sollte doch noch jemand abspringen, sage ich euch gerne per Mail Bescheid, eure Adressen stehen ja hier im Thread.
LG,

Chobo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group