preload
basicPlayer

2 Fragen zum Spielbeginn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:07   Titel: 2 Fragen zum Spielbeginn Antworten mit Zitat

Hallo miteinander! Hab meine Mannschaft soweit für meine erste Comunio Saison zusammen und hätte noch 2 Fragen für den ersten Spieltag.

1. Wenn für Freitag 8:30 p.m bei der Aufstellung festgelegt wird, bedeutet dass logischerweise ,dass ich bis dahin noch die Aufstellung ändern kann? (bescheurte Frage aber besser als dann nichts mehr ändern zu können )

2. Wo find ich die besten Informationen darüber welche Spieler für den Spieltag in der Startelf stehen/stehen könnten.

Vielen Dank im Vorraus

lg Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) Ja, du kannst die Aufstellung sooft ändern wie du willst. Den genauen Aufstellungszeitpunkt (also um wieviel Uhr die aktuelle Aufstellung für den Spieltag gespeichert wird) entnimmst du einfach dem Kalender.

zu 2) Puuuh, gute Frage, gibt eine Fülle an Möglichkeiten. Internetseiten wie Sportal, Kicker etc. bieten sich an, dazu am besten einfach noch die Testspiele verfolgen, Verletzungen der einzelnen Spieler wissen, oder schlussendlich im Fragethread eines Vereins nachfragen.... ist also nicht so einfach, aber Informationsquellen findet man eigentlich genug......^^

PS: Hier werden mögliche Aufstellungen schon von den Usern getippt......damit liegt man meistens auch sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen Dank! Haben sich alle Fragen geklärt und sogar noch mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker.de find ich auch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

www.bundesliga.de hat die korrekten Aufstellungen eigentlich immer eine halbe Stunde vor Anpfiff.

Wenn also das Freitagsspiel mal ausfällt oder alle 9 Spiele Samstags in der Konferenz laufen, ist das die Anlaufstelle erster Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ah perfekt^^ Danke euch allen Dann weiß ich jetzt gut wo ich davor recherchieren muss!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.