preload
basicPlayer

Mannschaftswert fast 60mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:25   Titel: Mannschaftswert fast 60mio Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal eine comunity eröffnet und nun auch schon ca. 20 mitspieler. Wie kann es sein, dass einer meiner mitspieler, der seit ca. 1 stunde spielt, schon einen mannschaftswert von fast 60 mio hat?

Liebe Grüße
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint die '15 Spieler zulosen' Funktion wohl nicht richtig funktioniert zu haben. Kann natürlich auch sein, dass bei sovielen Mitspielern einfach nicht mehr genügend passende Spieler da sind und dass das dann das Result ist.

Ist wohl so, dass je mehr Spieler bereits vergeben sind, desto wertvoller werden die Startkader. Einen so extremen Einzelfall habe ich aber noch nie gesehen... aber nu ist er ja auch schon wieder weg .

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer community ist auch so ein fall dabei. derjenige hat inzwischen einen mannschaftswert von 68.000.000
wie kann das sein?
wir sind nur zu acht in der community.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hat er sich stark verschuldet. Du siehst ja was er alles für spieler ersteigert hat. Ich hatte auch zuerst einen sehr hohen Marktwert weil ich etwas zu viel eingekauft hab. Eure Mitspieler müssen halt wieder im positiven Geldbereich sein, wenn die Saison losgeht, sonst bekommen sie keine Punkte
Aber ich denke nicht , dass es an der Zulosung sondern eher an Kaufwut lag^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.