preload
basicPlayer

Spieler bitte nicht löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:21   Titel: Spieler bitte nicht löschen Antworten mit Zitat

Einer unserer Mitspieler (Marok) ist durchgestrichen obwohl er am montag überwiesen. Ich weiß, es war ansich schon fast zu spät aber er hatte familiäre Probleme und hatte deswegen andere Sachen im Kopf. Ich habe ihn gebeten seine Überweisung nochmal zu checken und er wird mir heute Abend bescheid geben. Tut mir einen Gefallen und löscht ihn bitte nicht! Ich melde mich nochmal wenn ich näheres weiß.

Danke!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Die Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Den Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du die ID richtig auf der Überweisung angegeben wurde, wirrd er automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle hilfe....ich frag ihn nochmal bezüglich seiner ID auf der Überweisung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit ihm Gesprochen...er hatte nen Zahlendreher in der Überweisung drin und sie kam zurück. Er hatte aber Donnerstag Abend gleich erneut überwiesen...sollte jetzt also hoffentlich als erledigt betrachtet werden können!

Großes Danke nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group