preload
basicPlayer

Suche experimentierfreudige Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:26   Titel: Suche experimentierfreudige Mitspieler! Antworten mit Zitat

Also, ich spiele bereits in mehreren Communities, darunter nur sehr wenige die einen Saisonübergang mit "Behalten" in irgendeiner Form haben, da ich das nicht sinnvoll finde.

Zur neuen Saison würde ich gerne einmal meine eigene Com leiten, meine Vorstellung ist folgende:

Mannschaft + 20 Mio. (sollte jetzt nachdem Spieler wie zB Klose wieder einen ansehnlichen MW haben, fairer sein als zu Beginn der Saison).

10 Mio. extra zum Saisonbeginn.

KEINE Transfers VOR dem ersten Spieltag: D.h. aus dem zugelosten Team stellt jeder für den ersten Spieltag noch ein Team auf, bei dem niemand zusätzlich verplfichtet wurde. Die erstan vollzogenen Transfers soll es also frühestens Samstagmorgen NACH dem Eröffnungsspiel Stuttgart - Wolfsburg geben.


Ich hoffe, ich kann ein paar Spieler dazu anregen, mitzumachen.
Als Idealgröße sehe ich 8-10 Spieler an.
Aktive Diskussion ist wünschenswert, bleibt aber jedem selbst überlassen.
Tägliches Checken von Angeboten etc. sollte aber keinem zu viel sein.

Die Com soll eine normale Basic Com bleiben.

Bei Interesse, einfach kurz posten (evtl. mit Zusatzangaben: Neuling oder eher erfahrener Comunionist... Student/Schüler/Azubi/sonstiges... Herkunft, etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant, wäre der Sache nicht abgeneigt. Solange alle Mitspieler weitestgehend aktiv zu Werke gehen (absolute Grundvorraussetzung für eine gute Com.), kann man Vieles ausprobieren. Ich hoffe, es wird was draus.

Schönen Abend noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen natürlich noch mehr Spieler, die sich aktiv an so einem "Experiment" beteiligen

Viel fairer und gleichzeitig zufälliger geht's ja wohl kaum...

Gruß

AEK_Athen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

bin sofort dabei schreib mir einfach an frank.szobotka@gmx.de
damit ich mich bei dir anmelden kann.
bei mir haben meine mitspieler gerade alle gekündigt und der admint is auch weck ohne mir die leiterrecht zu geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn so eine Sache ins Rollen käme, sollten wir vielleicht nach Möglichkeit die Com. schonmal einrichten, damit die "Freiwilligen" sich schonmal eintragen können. An und für sich bin ich stets bereit, doch da ich zwischenzeitlich auch nochmal im Urlaub bin, wird es dann etwas schwierig.

Wenn es was Neues gibt, bitte unbedingt hier im Beitrag informieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn wir noch einen oder zwei finden, die wirklich zusagen, könnte man bei 6 Interessenten oder so wirklich die Liga auch gleich eröffnen...

Also los, Leute, nicht zögern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group