preload
basicPlayer

Newsfunktion anpinnen/nicht löschbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:38   Titel: Newsfunktion anpinnen/nicht löschbar Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt ja bereits die Funktion News anzupinnen. Wir haben einige Regelergänzungen auf diese Weise verfasst und angepinnt. Sie sollen immer für alle einsehbar sein. Eigentlich ging es uns beim anpinnen hauptsächlich darum, dass der Eintrag durch die reglmäßigen Newslöschungen nicht gelöscht wird. Nun nervt es aber, dass der Eintrag immer oben steht.

Ich würde daher FOLGENDES WÜNSCHEN:
Eine Funktion, genau wie die des Anpinnens, nur das der Beitrag damit nicht immer oben steht, sondern nur UNLÖSCHBAR ist.

Unsere Comunity wäre sehr froh, wenn das umzusetzten wäre, technisch stelle ich mir das nicht zu schwer vor.

Vielen Dank, gruß flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

vorschlag: schreibt eure regeländerungen doch in euer ligaprofil. das ist auch immer für alle einsehbar!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was es alles für Wünsche gibt..... ^^

Das anpinnen hat doch genau den Zweck, dass es oben steht und jeder sieht.

Was nützt Dir eine "unlöschbare" Nachricht UNGEPINNT? Mit jedem neuen News-Eintrag rutscht sie eines runter..... in unserer Com ist so eine Nachricht bereits nach einem Tag ca. auf Seite 5 angelangt.... .... d.h. die findet in Kürze eh keiner wieder, egal ob löschbar oder nicht.

Das "anpinnen" hat schon durchaus Sinn.... oder ich hab' das Problem nicht verstanden, wäre auch denkbar....^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke, an das ligaprofil hatte ich irgendwie nicht gedacht...

@wish: bei uns rutschen die auch recht schnell nach unten. allerdings könnte man die sich per option beispielsweise alle unlöschbaren nachrichten anzeigen lassen, dann könnte man die funktion halt wichtige nachrichten oder so nennen.

aber mit dem ligaprofil ist uns ausreichend gedient, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group