preload
basicPlayer

PlusPlayer Zwang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 09:52   Titel: PlusPlayer Zwang Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich nun fast gezwungen werde weiterhin PlusPlayer zu bleiben finde ich diese Art und Weise nicht OK. Wenn ich nicht Plusplayer bin, warum kann ich dann nicht einfach auf einen normalen Comunio Player bleiben ? Ich werde gesperrt und erst nach dem Einkauf auf einigen Sponsoren Seiten oder der Überweisung von 12 Euro wieder zugelassen. Ich habe nun bei einem der Sponsoren eingekauft. Doch frei ist mein Account immer noch nicht. Das finde ich sehr ärgerlich.

nohouse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

gezwungen wird hier niemand.
die wenigsten user machen sich die mühe und lesen die teilnahmebedingungen durch, denn dann würden sie wissen, dass Accounts mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden können und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison.
dies ist vergleichbar mit anderen abos, wie zb bei zeitschriften oder auch beim handy. wenn man dort nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich das abo auch um ein oder zwei jahre!
daneben werden die user mehrmals und rechtzeitig vor saisonende durch emails auf diesen punkt hingewiesen.
wenn der user dann nicht entsprechend handelt, muss man auch mit den konsequenzen leben und sie akzeptieren.

der punkt "einkauf bei sponsoren" ist mir neu, was meinst du damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich erst mal wieder entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der eigentlichen Intention des Threads hat dies zwar eher weniger zu tun, dennoch kann man es unter "Bezahl-Zwang" stehen lassen:

Mir scheint es so, als ob die "Überlastungs"-Nachricht völlig willkürlich gesetzt wird. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass nachts um zwei (!!) angeblich Überlastung herrschen soll. Kann es sein, dass durch solche Meldungen samt Einloggverweigerung der Absatz von Bezahlaccounts gepusht werden soll?

Wenn dem nicht so sein sollte, bitte ich um eine plausible Antwort, warum mitten in der Nacht ein gesteigertes Useraufkommen stattfindet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

In der Nacht finden die Backups statt. Daher ist dort für niemanden ein Zugriff gewährleistet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 07:33   Titel: kein plus player trotz einkauf-deal über partnerseite Antworten mit Zitat

Hallo,
Mir wurde am Montag mein Konto gesperrt (Nögi-DE5683013). Ich habe daraufhin die Möglichkeit genutzt, über den Einkauf auf einer Sponsoren Seite den "PLUS PLAYER" zu erwerben. Ich habe nun bei einem der Sponsoren eingekauft. Der "Deal" wurde mir auch per eMail bestätigt. Leider wurde mir aber nur der "BASIC-PLAYER" freigeschaltet. Wann werde ich PLUS PLAYER (wie im "Deal" versprochen)?

Bitte um rasche Hilfe!

chris.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte im juni einen beitrag gelesen, dass im juli gewisse serverarbeiten stattfinden sollen, um diesen "plus-player-zwang" - die nachricht die beim einloggen zu 90% immer kommt - zu unterbinden. der juli ist nun vorbei und es ist meiner ansicht nach zum saisonstart immer schlimmer.

finde ich schade. aber was soll man auch einen normalen user zufrieden stellen, wenn hier mehrere tausend angemeldete plus-player hat und das konzept gut aufzugehen scheint.

mfg

ps: ich will keinen damit angreifen, aber meinen missmut sollten die betreiber der plattforum verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich hatte im juni einen beitrag gelesen, dass im juli gewisse serverarbeiten stattfinden sollen, um diesen "plus-player-zwang" - die nachricht die beim einloggen zu 90% immer kommt - zu unterbinden. der juli ist nun vorbei und es ist meiner ansicht nach zum saisonstart immer schlimmer.

finde ich schade. aber was soll man auch einen normalen user zufrieden stellen, wenn hier mehrere tausend angemeldete plus-player hat und das konzept gut aufzugehen scheint.

mfg

ps: ich will keinen damit angreifen, aber meinen missmut sollten die betreiber der plattforum verstehen.


leider, kann ich meinen beitrag nicht editieren, weil ich als "gast" geschrieben habe. den grund will euch mitteilen: ich kann mich seit (/%&%§%$"§ 10 minuten nicht einloggen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group