preload
basicPlayer

bei comunio.de tippspiel hab ich ein frage...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 19:49   Titel: bei comunio.de tippspiel hab ich ein frage... Antworten mit Zitat

meine freunde und ich tippen da immer aber es gibt kein geld oder punkte dafür...wäre cool wenn die ersten 3 nach einem spieltag punkte oder ein bisschen geld bekommen würde..so könnten die wo nit so ne gute manschaft haben,so ein paar pkt holen oder geld...und bei uns machen am anfang fast alle mit aber wenn die sehn es klappt nit dann machen die nit mehr mit...aber wenns geld oder pkt gibt wäre es viel spannender weil dann jeder mitmachen würde.. was halten andere über den vorschlag?war tippkönig aber hat mir nix gebracht leider.. 8 warens zum schluss wo noch mitgemacht haben von 16....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geld kann euer Comunity Leiter als Prämien überweisen. Setz dich mit dem mal in Verbindung. Punkte oder Geld gibt es von Comunio nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber der comunityleiter is da auch nit so fair...und wir selber könne nix machen außer der comunityleiter...er hat uns gesagt die ersten drei bekommen geld dann war es am anfang so... und wo er dann nit mehr unter den ersten drei war hat er nit mehr gemacht...mit der ausrede ja wir spielen pokal dafür gibt es schon geld...aber wenn man es vor der saison so ausmacht mit allen dann muss man es weiter machen. und wo pokal is kann ich verstehn weil da geld gibt nach jeder runde...aber der pokal is nach ein paar spiele vorbei..und wenn der pokal zuende is dann muss man des wieder fortsezten..was ich nit fair finde das die comunityleiter machen können was die wollen und keiner kann seine meinung dazu sagen...und was er noch sagte ,wer erster am ende der saison is bekommt 1mil 2ter 500tausend und 3 250tausend was gabs nix.. wir bezahlen schließlich auch alle des gleiche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

das tippspiel ist ein extra das keinen einfluss auf das eigentliche spiel hat. da das tippspiel nur für pay-player (plus und pro) kostenlos ist, wäre es bei plusplayern ein vorteil, wenn sie für ihre tipps geld bekommen und die basicplayer in der selben liga leer ausgehen.

zum ligaleiter: da kann man nix machen; comunio mischt sich nicht in die ligaangelegenheiten ein, das müsst ihr intern klären! ihr habt doch aber zwei leiter und einer von denen wird ja wohl fair spielen. wenn man schon vor der saison etwas bespricht, dann sollte man dies auch durchziehen und nur, weil man selber nicht (mehr) profitiert, die abmachungen ignorieren. fair play ist etwas anderes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja verstehe wegen den anderen...antwort an dönis moderator..
Nach oben
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Um das Tippspiel ab diese Saison für alle interessanter zu machen ziehen wir jedem Mitspieler, ob er tippt oder nicht, zu Beginn des Monats 25.000,--€ pro Spieltag ab, also im August 4 x 25.000,--pro Spieler und der Gewinner erhält jede Woche den Topf. Bei 10 Mitspielern 250.000,-- pro Woche. Ist zwar etwas Arbeit für den Admin aber so machen wenigsten alle mit. Hoffen wir Übrigens waren alle Mitspieler mit der Regelung einverstanden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group