preload
basicPlayer

Alle Hot News deiner Spieler in einer Gesamtübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 05:45   Titel: Alle Hot News deiner Spieler in einer Gesamtübersicht Antworten mit Zitat

Servus,

Ich bin ein begeisterter Comunio Spieler und erkundige mich regelmäßig und intensiv über mein Team. Auch die Hot News sind ein wichtiger Informationslieferant.

Es wäre ein Traum alle Hot News deines Teams in einer Übersicht bzw. in einem Fenster abrufen zu können und diese nicht einzeln durchklicken zu müssen.

Die Entwicklung von Talenten, Aufstellungen, Verletzungen, Wechselabsichten etc. die Hot News geben einen super Überblick.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum...


Mit Fussballgrüssen
FC Philithinaikos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich fein, gute Idee!
Entweder alle Hot News auf einen Blick, oder zumindest eine Nachricht oder Anzeige irgendwo, wenn sich bei den jeweiligen Hot News etwas ändert bzw. wenn ein User einen neuen link gepostet hat...hoffentlich gibt's da 'ne Chance für die Umsetzung.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit dem Sportal Newsdienst: http://www.comunio.de/ticker.phtml
Da bekommst du auch alle wichtigen Infos zu deinem Team.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für all die schönen Tools die Comunio zur Verfügung stellt.

Der Ticker gehört sicherlich dazu, doch ist sportal.de nicht die einzige interessante Seite. Es wäre schön durch Beiträge der grossen "Comuniofamilie" aus allen Regionen und Internetseiten dieses Landes informiert zu werden.

Die Hot News bieten meist sehr interessante und vielleicht bisher nicht entdeckte Informationen. Vor allen Dingen Informationen, die nicht schon bei Bild, Sportal, Kicker, Transfermarkt.de oder Weltfussball etc. abgedruckt sind.

Bsp. insbesondere bei Talenten (Rudy, Kenia, Hartmann, Sukuta Pasu ............).

Informationen über den Status oder Aufstellungen sind für einen ambintionierten Spieler möglicherweise nicht ausreichend oder sowieso bekannt, so dass diese Übersicht der Hot News den Spielspass steigern würde.



Vielen Dank für die schnelle Antwort und beste Grüsse
philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


kstar hat folgendes geschrieben:
Das wäre wirklich fein, gute Idee!
Entweder alle Hot News auf einen Blick, oder zumindest eine Nachricht oder Anzeige irgendwo, wenn sich bei den jeweiligen Hot News etwas ändert bzw. wenn ein User einen neuen link gepostet hat...hoffentlich gibt's da 'ne Chance für die Umsetzung.


Das geht eigentlich jetzt schon, wenn auch nicht ganz einfach:

Wenn du angemeldet bist, dann gehst du in den jeweiligen HotNews-Thread deines Spielers und klickst unten links auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen".

Dann erhältst du sofort ne Email wenn etwas geposted wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ kannst du zu jedem Hotnewslink ein Lesezeichen einrichten, die du dann nacheinander abklapperst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group