preload
basicPlayer

Bitte um Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 11:02   Titel: Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Saison mit dem User Phyphu um einen Plus-player Account gewettet, dass der 1. FC Köln die Klasse hält. Nach der Saison musste ich allerdings erfahren, dass er siet ca einem halben Jahr nicht mehr bei comunio online war, ich hab mich also per mail bei ihm gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Zu beginn der Saison vorbereitung ist mir dann hier im Forum ein User mit dem Namen Phiphu aufgelfalllen, da die beiden Namen sehr ähnlich sind hab ich den Mod $eanphilipp darum gebeten die IP adressen der beiden User zu vergleichen. Es handelt sich bei den beiden Usern in der Tat um ein und die selbe Person. Er liess mir also die neue mail Adresse zu kommen, ich schrieb ihn an, er bestätigte mir den Account bezahlen zu wollen. Ich hab also den Account adba4 (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2014610 zum Plus-player gemacht und ihm die notwendigen Daten sowohl an seine neue als auch an seine alte mail Adresse gesentet. Eine Reaktion.
Ich bitte also hiermit darum mich wieder als Basicplayer Frei zu schalten
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Mail. Ich habe deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, würde mich aber freuen, wenn Du dich bald für den Plus Player entscheidest oder ihr sogar eine Pro Player Community gründet.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs zurück setzten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group