preload
basicPlayer

NERVIG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

wegn mir: wen regts au auf?
mich
53%
 53%  [ 7 ]
mich nich...
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:39   Titel: NERVIG Antworten mit Zitat

Wäre echt toll, wenn mir mal jemand erklärn könnte, warum morgens um 9e oder abends um 11e eine überlastung ist.
Geht es comunio finanziell so dreckig?
finde des n bissle nervig!
muss ja eig nich sein, oda?
Da kriegt mer keine lust auf proplussupadupaplaya, des versaut eim blos die lust.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio zieht auf neue Server um und auch die Vorbereitung auf die neue Saison laufen in vollen Touren. Daher kommt es derzeit zu solchen Situationen.

Und da in dieser Zeit nur gewisse Kapazitäten frei stehen, bekommen diese Plus und Pro-Player, da diese auch dafür bezahlen.

Im Laufe der Saison legt sich es auch wieder, aber es wäre von Vorteil wenn du ein Plus-Player oder deine Liga in eine Pro-Liga umwandelst. Neben "den" Log-In-Problemen zur Zeit bekommst du auch ne Menge neue Features.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort, ist verständlich!

is halt echt n bissle nervig, und ich find die plus- und pro-player-acounts n bissle überteuert.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

naja, 10 bzw. 12 Euro für ne ganze Saison sind wahrlich nicht überteuert!

Bin in einer Com zwar Plus-Player, im Mom nervts mich aber trotzdem, komme seit heut morgen nich rein, um zu schauen, ob mein Klose-Transfer geklappt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, momentan ist es echt ein bisschen scheisse mit den Login-Zeiten. Es wäre sicherlich ganz hilfreich, wenn es, falls das technisch möglich wäre, außerhalb der Stoßzeiten bestimmte Zeitfenster gäbe, in denen ein Log-in für Normal Player gewährleistet werden könnte bzw. die Plus- und Pro-Player keine Vorrechte hätten (was weiss ich, vllt einmal um 9 Uhr morgens und um 9 Uhr abends oder so). Dann hätten die Normal Player wenigstens etwas, wonach sie sich richten könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Ja, momentan ist es echt ein bisschen scheisse mit den Login-Zeiten. Es wäre sicherlich ganz hilfreich, wenn es, falls das technisch möglich wäre, außerhalb der Stoßzeiten bestimmte Zeitfenster gäbe, in denen ein Log-in für Normal Player gewährleistet werden könnte bzw. die Plus- und Pro-Player keine Vorrechte hätten (was weiss ich, vllt einmal um 9 Uhr morgens und um 9 Uhr abends oder so). Dann hätten die Normal Player wenigstens etwas, wonach sie sich richten könnten.


Dann beschweren sich die Pay-Player aber das sie schon Geld bezahlen und ggf. nicht reinkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

also man braucht echt nicht um den heißen brei herumreden. diese überlastungsaktion wird doch nur gemacht um pluspalyer an den haken zu bekommen. ich weiß ja nicht wie lang ihr braucht um ein- oder verkäufe zu tätigen oder eure aufstellung zu machen...also ich bin in max 10 min durch damit.....da kanns doch nicht sein das immer alles überlastet ist....hier kann sich ruhig mal ein verantwortlicher melden denn das einfach scheiße was da verzapft wird.....ganz erlich da vergeht einem die lust am spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch schon immer wieder über die gleichen Dinge aufregen wollt, dann benutzt doch bitte die Suchfunktion und macht nicht andauernd n neuen Thread auf... das nervt mich viel eher.

Und wenn alle Leute, die immer ankündigen nicht mehr Comunio spielen zu wollen, weil sie diese Abzocke und Verarsche leid sind, das auch wirklich wahr machen würden, hätten wir vermutlich keine Log-In-Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 21:16   Titel: Letztendlich ist es wie immer.... Antworten mit Zitat

Es wird einem ein tolles Spiel versprochen-natürlich kostenlos- und wenn es losgeht kommt man als "Nichtzahler" plötzlich nicht mehr rein... Dann doch bitte ein bischen Ehrlichkeit walten lassen und klar sagen die Server kosten Geld für lau gibt es das nicht man hat 3 Tage zum testen oder wat weiss ich aber soooo... Ich kann nur allen beipflichten die sich ver****** vorkommen!

Naja und ein Serverumzug..... Klingt toll und plausibel aber bekommt nen faden Beigeschmack

Wenn ich mich einloggen könnte würde ich mich abmelden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

ah, endlich mal leute, denens genauso geht!
grad schon wieder... ich geh heut mittag ne woche zeltlager, will in comunio, letzte transfers tätigen, komm aber nicht rein.
um 11e.
wie überlastet kann der server denn bitteschön da sein?
ich finds nach wie vor abzocke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs genauso...das ist echt ein armutszeugnis was hier abgeliefert wird...jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß, dass die "überlastung" nur ein fadenscheiniges argument is, um den betreibern hier die kohle in den rachen zu werfen. ich bin auch der meinung, dass man dann besser gleich sagen soll comunio gibts nicht kostenlos, aber nicht auf die art und weise. mich animiert diese vorgehensweise allerdings kein stück für comunio geld zu bezahlen.
warum wundert sich eigentlich niemand, dass man sich trotz "überlastung" im forum anmelden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 11:41   Titel: log in Antworten mit Zitat

Finde es auch sehr komisch..
Hab einen pro player und einen normalen "zugang"..

Es erscheint wirklich "merkwürdig", dass es sowohl
morgens zwischen 9-11,
zwischen 12-14,
gegen 18,
und zwischen 22-1 uhr in den letzten tagen immer überlastungen gab!?

aber das ist ja nichts unbekanntes, dieses "spielchen lässt sich jedes jahr zum saisonbeginn beobachten..

mal schaun, ob mit dem "neuen server" ab nächste woche wenigstens einmal am tag ein zugang möglich ist..

bin gespannt!

ps: nimmt aber echt die lust auf comunio und ist "taktisch" nicht der richtige weg, um leute vom normalen zum proplayer "zu machen"..
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group