preload
basicPlayer

Zusammenschluss zweier Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 09:28   Titel: Zusammenschluss zweier Spieler Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,

seit gestern haben wir ein großes Problem in unserer Community. Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Nun zu unserem Problem:
Zwei unserer Mitspieler sind auf die Idee gekommen zu fusionieren. Das lief folgendermaßen ab: ein spieler hat sich umbenannt, dann haben alle spieler des einen spieler, für 1€ zu dem anderen gewechselt.
jetzt hatten wir am aber zum saisonübergang prämien gezahlt, und zwar so, dass der letzt 5 mio bekommt, der vorletzte 4 mio etc.. mit saisonübergang haben sie also 17 mio bekommen, die sie auch kräftig investiert haben. weiterhin wurden aus zwei mittelmäßigen teams ein team mit vielen spielrn gemacht, dass den 2. höchsten mannschaftswert hat.

Das Argument ist, dass es erlaubt ist, weil es nicht verboten ist. Wie ist denn die allgemeine Meinung im Forum hierzu?

Ich denke, dass es so durch eine Benachteiligung der anderen kommt, da sie es nicht schaffen in so kurzer Zeit so viele Spieler zu kaufen und dass sie eben für 2 Spieler kassiert haben und das auch investiert haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also von unserer Seite gibt es da keine Regel die es verbietet oder erlaubt. Solche Sachen müsst ihr innerhalb der Liga klären und abstimmen.

Aus meiner persönlichen Sicht: Würde ich nciht gut finden. Letztendlich nicht weniger als Wettbewerbsverzerrung. Ich wäre dagegen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group