preload
basicPlayer

Deutschland braucht neue Spieler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2001 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Deuschtland braucht Spieler die sich noch anstrengen, die wirklich noch fpr Deutschland spielen, nicht so Deppen wie wir im Moment haben!
Gestern im Radio da hat einer angerufen der Recht hat: "Man sollte mal Spieler von Gladbach, Pauli o.ä. nehmen, die sich noch wirklich anstrengen."

Ja so ist es, denen es nicht nur ums GELD geht!!!!!!!!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2001 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja immer noch:
PLETSCH !
aber auf mich hört ja keiner ! *gg*

mfg
Mehmet

PS:Rahn find ich auch nicht schlecht !
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2001 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn nun bitte schön "PLETSCH"

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde PLETSCH sollte erst einmal eine halbe Saison lang sein Niveau halten bevor er in Frage käme für die Nationalmannschaft.
Ich persönlich würde gerne mal Freundschaftsspiele von einer jungen Nationalmannschaft mit zwei oder drei Leitwölfen sehen.
Meine Vorstellung:

Kahn

Metzelder Kehl Hertzsch

Sebescen Ernst Ballack Rahn

Deisler Scholl

Jancker



Je nach Gegner halt auch mit einer Doppelspitze: wie Jancker und Neuville

Die Ausrichtung der Mannschaft sollte aber zuerst einmal defensiv sein.

Wenn dann mal verloren wird, ist dies auch nicht weiter schlimm, da in meinen Augen nur 2006 zählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

was pletsch angeht, kann ich dem doktor nur zustimmen, es soll doch nicht schon wieder einer nach 3 guten spielen in die nationalmannschaft gehypet werden. widersprechen muß ich allerdings bei ballack: talent hin oder her, der kerl bringt weder menschlich noch vom nervenkostüm her auch nur annähernd das nötige für einen führungsspieler mit, bei jedem wichtigen spiel geht dem arroganten kleinen jungen der arsch auf grundeis. ich würde eher ricken wieder stärker einbinden, der hat sein tief schon hinter sich und ist gereift...
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde aber das Neuville auf jeden Fall rein muss, der ist im Moment, meiner Meinung nach, in Top Form, genauso wie Ricken!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Ballack auch nicht als Führungsspieler an, aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht. Mögen tue ich diesen arroganten Sack übrigens absolut nicht.
Was Ricken angeht muß ich euch recht geben. Den habe ich total vergessen in meinen Überlegungen und gehört mit Sicherheit genau wie Asamoah in die Nationalmannschaft!

Weiss einer warum Völler immer noch Spieler wie Bierhoff, Ziege, Bode nominiert. Meiner Meinung nach gehören die nicht mehr in die Nationalmannschaft.
Außerdem fordere ich, dass nach der EM, so Gott will sind wir hoffentlich dabei, Spieler wie die oben erwähnten + Linke + Wörns + Nowotny und noch einige andere ihren Hut nehmen und aus der Nationalmannschaft zurücktreten, um jungen Spielern Platz zu machen. Kahn und Scholl sollten dieses junge Team dann noch führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

das mit ziege und co. frag ich mich auch.. aber hier ist halt keiner mutig genug, konsequent einen umbruch durchzuziehen, der erfolgt eher auf raten. es wäre echt mutig gewesen, die wm2002 einfach sausen zu lassen und auf totalen neuanfang zu setzten, so, wie es hoeneß seinerzeit vorgeschlagen hatte. andererseits - die anderen nationen begießen sich zur zeit auch nicht gerade mit ruhm, konstant gut spielen eigentlich nur frankreich und argentinien. da kann nächstes jahr jeder weltmeister werden. warum also sich diese chance entgehen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon wichtig, dass Deutschland es schafft bei der WM 2002 dabei zu sein, da dies vor allem für junge Spieler wichtige internationale Erfahrungen sind. Vielleicht sollten die älteren Spieler schon vor der WM zurücktreten, bei der EM im letzten Jahr wäre dies im nach hinein gesehen ja auch besser gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2001 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mehmet, Deine Sympathie für VFL Borussia in Ehren, aber Pletsch wird nie das Zeug haben, auch nur in die Nähe irgendeiner Nationalmannschaft zu kommen. Er profitiert momentan lediglich von den guten Spielen der gesamten Borussia. Außerdem haben sich alle bisherigen Gegner des VFL gerade in der Offensive sehr sehr harmlos präsentiert. Für internationale Klasse fehlt ihm einfach die Grundschnelligkeit sowie die Technik, auch mal das Spiel des eigenen Teams nach vorne mitzugestalten.

Außerdem finde ich es sehr belustigend, dass sofort nach dem zugegeben niederschmetternden Spiel gegen England die hilflose Forderung nach Neuaufbau, Umbruch etc. kommen. Was nützt mir eine überwiegend junge Truppe, wenn ganz einfach die klasse fehlt. Hätte Rudi Völler die Möglichkeit, dann würde er sicherlich nur noch junge, hungrige und talentierte Spieler nominieren. Doch Deutschland ist nicht gerade mit solchen Spielern überschüttet. Wie in allen ehemaligen Massensportarten (Auch Tennis, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen) leidet der Nachwuchs.

Grundsätzlich sollte bei der Zusammenstellung des Nationalteams nie das Alter entscheiden, sondern die individuelle Stärke jeden Spielers und sein Nutzen für das Gesamtgefüge. Wer dann letztlich nominiert wird, ist natürlich in Einzelfällen streitbar, doch meiner Meinung nach hat Rudi Völler fast durchweg die richtige Wahl getroffen. Lediglich in der Abwehr kreide ich ihm an, dass er wieder und wieder Thomas Linke überhaupt nominiert, und Nowotny erneut zentral hat spielen lassen. Der Erstgenannte ist auf Länderspielebene überfordert, Nowotny ganz einfach technisch zu schwach und im Zweikampf zu stark, als dass erd den zentralen Spieler geben sollte. Hinzu kam natürlich, dass Spieler wie Scholl und auch Jeremies (vom Unwilligen Effenberg ganz zu schweigen) momentan nicht zu kompensieren ist. Das wäre das gleiche, als wenn England ohne Scholes, Owen und Campbell aufgelaufen wäre. Auf beiden Seiten nicht nur die fußballerisch wertvollsten Spieler der Teams, sondern auch diejenigen, der den Mannschaften ein Gefüge geben bzw. geben würden. Dass das Spiel keinen ungünstigeren Verlauf hätte nehmen können, (Deutschland mit der Riesenchance zum 2:1 durch Deisler, England trifft durch Gerard aus dem Nichts, danach drei individuelle Schnitzer, die Engländer mit fast 100% Chancenauswertung) steht meines Erachtens außer Frage. Mit etwas Glück hätte der Spielverlauf auch anders laufen können. Da wir aber diesmal das Glück nicht hatten, sollte man die brutale Bestrafung durch die klasse englische Mannschaft als Anreiz nehmen, selber endlich von der Alt/Jung-Diskussion wegzukommen und sich darauf zu konzentrieren eine mental stabile Mannschaft mit einem gesunden Gefüge und deutliche Hierarchie herauszubilden. Dass wir die Qualifikation dennoch schaffen, steht für mich nicht nur außer Frage, sondern ist für mich auch unverzichtbar, denn sonst würde der Stellenwert des Nationalteams weiter abnehmen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2001 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Doktor D: Dein Nationalteam wäre sogar Albanien läuferisch unterlegen. Ich hätte Angst, dass selbst Igli Tare unsere Abwehr samt def. Mittelfeld übersprintet......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2001 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Meinung kannst du von mir aus vertreten wie du willst, La Forge.
Aber mit derartigen Beispielen machst du dich einfach nur lächerlich, falls noch nicht jeder gemerkt hat, was für ein Affe du eigentlich bist.
Auch in der Sache mit der Alt/Jung-Diskussion kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen. England hat ein Team, in dem der älteste Spieler 37 Jahre alt ist. Der zweitälteste ist gerade einmal 26 und hat schon mehr Länderspiele als irgendein Deutscher. Daran erkennt man doch, dass in England was zusammengewachsen ist und ich wäre froh, wenn dies in Deutschland auch geschieht.
Natürlich haben wir nicht annähernd diese Talentförderung wie die Engländer. Ausserdem können sich junge Spieler in England auch mal schlechte Spiele erlauben ohne direkt zerissen zu werden. In Deutschland ist dies nicht möglich. Wer will denn schon die Erfahrungen machen wie ein Sebescen. Daher glaube ich, dass deutsche Spieler einfach zu sehr nachdenken. Dies ist natürlich nur meine persönlich Meinung und ich glaube nicht, dass mir in diesem Punkt viele zustimmen.
Das häufig gehörte Argument, dass junge Spieler nur ans Geld denken und nicht an Fußball, trifft anscheinend auch nur auf Deutschland zu, denn in England verdienen junge Spieler erheblich mehr, siehe Ashley Cole mit 4 Mio im Jahr. Von Owen wage ich gar nicht zu sprechen.
So jetzt dürft Ihr mit eurer Meinung über mich herfallen.
Schreib du einfach was du willst. Gibt doch sowieso keiner mehr was um deine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2001 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

ok ok ich nehme Pletsch ja wieder zurück !

mfg
Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2001 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

verfickte schwule scheiße, ich hab mir heute nachmittag die finger wundgetippt und zukunftsweisende ideen zum deuschen fußball entworfen, die genau an dieser stelle stehen müßten??? wo ist das hin verdammt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2001 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, Du wirst schon zensiert. Ich hab das vorhin schon gelesen und wollte gerade was schreiben, da hat Picklefresse Tobi (ich will Ihn nicht zu unrecht an den Pranger stellen, aber er moderiert dieses Topic) das Ganze rausgelöscht. Jetzt ahne ich auch, wie vor einigen Tagen ein recht kritischer aber wohl Tobi Teeni auch sehr gut beschreibender Kommentar meinerseits veschwunden ist.... Das wird Konsequenzen haben, ab jetzt wirst Du richtig gefistet, kleines, dummes Tobi!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2001 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

was maßt du dir eigentlich an du kleines arschloch? ich warne dich, das ist nicht dein spiel hier. genausogut könnte ich dieses forum moderieren! wenn du meinen eintrag nicht wieder reinstellst, dann gibts ärger. der war absolut sachlich zum thema bezogen und nicht mal du wurdest darin beleidigt, obwohl du es mehr als verdient hättest! ich sag das nicht gerne zweimal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2001 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte dieses Posting gelöscht werden, werde ich dieses Forum wieder und wieder damit zumüllen!!


Lieber Doc Dämlich,

möchte hier in aller Kürze nochmal Stellung zu Deinen großen Theorien des Weltfußballs nehmen.

Ist schon bezeichnend, wenn man die anderen Forum-Teilnehmer indirekt auffordert über die eigene Person "herzufallen". Nicht ich oder Klaaraa, sonder nur Du machst Dich mit Deinen Ergüssen zur Zukunft der deutschen Balltreter lächerlich. "ich glaube nicht , dass mir in diesem Punkt viele zustimmen" Scheinbar verfügst Du doch über ein Restvolumen selbstkritsichen Gedankenguts, doch nicht nur in diesem Punkt versteht Dich keiner. Als ich lesen mußte, "Die deutschen Spieler würden (Deiner Meinung nach) zu sehr nachdenken" mußte ich erstmal meine Augenztropfen suchen, da ich den Lachreiz einfach nicht unterdrücken konnte. Deine Kreativität in Ehren, aber wie kommt man denn auf diese Hypothese.?? Nun gut, so langsam wundert mich im Zusammenhang mit Deiner mickrigen Erscheinung gar nichts mehr.

Da schreibts Du, meine Erklärungen zur Alt(Jung-Diskussion wären "für Dich" nicht nachvollziehbar und den folgenden Zeilen gibts Du mit Deinen eigenen Worten quasi meine Gedanken wieder. Ohne Dir chronische Engstirnigkeit mit einhergehender Leseschwäche zu attestieren, aber genau wie Du, würde ich mir wünschen, dass in einem deutschen Nationalteam ein 37-jähriger, ein 26 jäh. und der Rest noch jüngere Spieler agieren würden, Haupztsache, und das ist der Punkt, es sind die qualitativ Besten. Um sich für jüngere Spieler mit Entwicklungspotential zu entscheiden, müssen diese zumindest annähernd die Qualität der bisherigen Nationalkicker haben. Damit etwas "zusammenwächst" (wie Du so schön sagtst) , benötige ich eine gewisse Basis.

(Deine Bemerkungen zum Thema Presse sollztest Du Dir nochmal überlegen, und mal die Archive der englsichen Gazetten nach der 0:1 Niederlage gegen Deutschland zu Gemüte führen, ich denke, jeder junge Profi, ob in England oder D, muß einiges ertragen)

So, das war schon wieder zuviel Energie, die ich wegen Deiner Person verschwendet habe. Solltest Du dich nochmals mir gegenüber äußern, bist Du entweder unverbesserlich oder im offenen Vollzug der ortsansäßigen psychatrischen Klinik mit Internet-Therapie.....

So long

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2001 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte dieses Posting gelöscht werden, werde ich dieses Forum wieder und wieder damit zumüllen!!


Lieber Doc Dämlich,

möchte hier in aller Kürze nochmal Stellung zu Deinen großen Theorien des Weltfußballs nehmen.

Ist schon bezeichnend, wenn man die anderen Forum-Teilnehmer indirekt auffordert über die eigene Person "herzufallen". Nicht ich oder Klaaraa, sonder nur Du machst Dich mit Deinen Ergüssen zur Zukunft der deutschen Balltreter lächerlich. "ich glaube nicht , dass mir in diesem Punkt viele zustimmen" Scheinbar verfügst Du doch über ein Restvolumen selbstkritsichen Gedankenguts, doch nicht nur in diesem Punkt versteht Dich keiner. Als ich lesen mußte, "Die deutschen Spieler würden (Deiner Meinung nach) zu sehr nachdenken" mußte ich erstmal meine Augenztropfen suchen, da ich den Lachreiz einfach nicht unterdrücken konnte. Deine Kreativität in Ehren, aber wie kommt man denn auf diese Hypothese.?? Nun gut, so langsam wundert mich im Zusammenhang mit Deiner mickrigen Erscheinung gar nichts mehr.

Da schreibts Du, meine Erklärungen zur Alt(Jung-Diskussion wären "für Dich" nicht nachvollziehbar und den folgenden Zeilen gibts Du mit Deinen eigenen Worten quasi meine Gedanken wieder. Ohne Dir chronische Engstirnigkeit mit einhergehender Leseschwäche zu attestieren, aber genau wie Du, würde ich mir wünschen, dass in einem deutschen Nationalteam ein 37-jähriger, ein 26 jäh. und der Rest noch jüngere Spieler agieren würden, Haupztsache, und das ist der Punkt, es sind die qualitativ Besten. Um sich für jüngere Spieler mit Entwicklungspotential zu entscheiden, müssen diese zumindest annähernd die Qualität der bisherigen Nationalkicker haben. Damit etwas "zusammenwächst" (wie Du so schön sagtst) , benötige ich eine gewisse Basis.

(Deine Bemerkungen zum Thema Presse sollztest Du Dir nochmal überlegen, und mal die Archive der englsichen Gazetten nach der 0:1 Niederlage gegen Deutschland zu Gemüte führen, ich denke, jeder junge Profi, ob in England oder D, muß einiges ertragen)

So, das war schon wieder zuviel Energie, die ich wegen Deiner Person verschwendet habe. Solltest Du dich nochmals mir gegenüber äußern, bist Du entweder unverbesserlich oder im offenen Vollzug der ortsansäßigen psychatrischen Klinik mit Internet-Therapie.....

So long

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2001 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich gar nicht auf so einen Scheiß zu antworten. Ich weiß auch nicht warum ich dies tue, aber es macht ja sonst niemand.
IM WAHREN LEBEN SEID IHR DOCH VERLIERER, daher lasst euch ruhig hier kräftig über andere aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2001 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

oh man leute !


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2001 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

So ne scheiße. Man muss sich doch mal zusammenreißen können oder nicht???? Wieso rafft ihr Leute nicht, dass man klaaraa und LaForge nicht mehr helfen kann, die sind durch und durch krank, waren schon in der Psychatrie, frage mich wer die bloß ständig an die Pcs dort läßt, denn anscheinend lassen sich die krankenschwestern dort bestechen.
Naja, Junx, haltet still und lasst euch nicht von kranken menschen provozieren. Gruß lückinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2001 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

versuch lieber gar nicht erst lustige kommentare zu schreiben lücki, das geht eh in die hose. bleib lieber sachlich, da kannst du dich dann wenigstens mit tobi und konsorten messen. gähn!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2001 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das das ein lustiger Kommentar werden sollte, sondern eher eine warnung vor frei umherlaufenden wilden Tieren !

mfg
Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war wohl doch nicht alles besser ...

P.S. Sorry, wollte mich nicht in einem Extra-Thread über Deutschland aufregen, deswegen tu' ich es in diesem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2004 00:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

klaaraa schrieb am 2001-09-11 22:17 :
was maßt du dir eigentlich an du kleines arschloch? ich warne dich, das ist nicht dein spiel hier. genausogut könnte ich dieses forum moderieren! wenn du meinen eintrag nicht wieder reinstellst, dann gibts ärger. der war absolut sachlich zum thema bezogen und nicht mal du wurdest darin beleidigt, obwohl du es mehr als verdient hättest! ich sag das nicht gerne zweimal.



Gab es damals noch keine gelben Karten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group