preload
basicPlayer

Bin im Minus, morgen ist der erste Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 21:28   Titel: Bin im Minus, morgen ist der erste Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ist meine erste vollständige Comunio Runde. Habe momentan noch minus auf dem Konto. Muss ich bis morgen früh Spieler verkaufen, damit der Spieltag gezählt wird oder kann ich die Angebote morgen abwarten und dann verkaufen, werde aber voll gewertet?

Danke vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Um Punkte zu bekommen, musst du morgen früh im Plus sein! Also noch heute abend oder morgen sehr früh Spieler verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein ähnliches Problem, und zwar bin ich im Minus, hab aber eben gerade ein Spieler verkauft, sodass ich ja eigentlich wieder im Plus bin, jedoch wird es mir ja erst morgen früh angezeigt. Kann ich heut Abend jetzt Punkte machen oder erst morgen und übermorgen oder vllt gar nicht an diesem Spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst für den Spieltag keine Punkte,da du heute morgen im Minus warst,was danach passiert ist unrelevant.Du hättest heute morgen nach den Transfers im Plus sein müssen um Punkte zubekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wenn man am ersten morgen des spieltages (also heute) nach den transfers im minus ist, bekommt man für den kompletten spieltag keine punkte. da hilft es dann auch nicht, wenn man am sa oder so im plus ist.
du hättest bereits gestern ausreichend gebote annehmen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich ab jetzt wieder ins minus, sprich während des relevanten spieltages, und bekomm trotzdem punkte??-bzw ab wann kann ich wieder ins minus, erst nach dem spieltag oder schon nachdem meine aufstellung und kontostand gecheckt wurden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


-FLITZER- hat folgendes geschrieben:
kann ich ab jetzt wieder ins minus?

Ja! Nur der morgen des ersten Spiel eines Spieltags ist entscheidend. Der nächste relevante Termin um im Plus zu sein ist also nächster Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele selbst meine erste Saison hier, aber den Regeln entnehme ich, dass Du wieder problemlos ins Minus gehen kannst.
Entscheidend ist nur der Freitag morgen (nach dem Abschluss der Transfers).

Wie es mit der Aufstellung ist, weiß ich leider nicht genau. Ich gehe aber davon aus, dass die Aufstellung zum Aufstellungszeitpunkt für den gesamten Spieltag gilt. Das bedeutet, dass die Spieler, die man beispielsweise morgen verkauft, trotzdem noch Punkte sammeln - oder?

Ihr dürft mich gerne korrigieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group