preload
basicPlayer

Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:14   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiele als Basicplayer in zwei Commmunties. In einer kann ich am Tippspiel teilnehmen, in der anderen steht, dass man das nur als Pro- oder Plus-Player kann. Weiß jemand, woran das liegt? In der Community, in der ich am Tippspiel teilnehmen kann, bin ich Leiter. Kann ich dort einstellen, dass der beste Tipper pro Spieltag Geld bekommt? Das geht nämlich in der anderen Community auch.
Gruß
Rafa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:54   Titel: Re: Tippspiel Antworten mit Zitat


Rafabaer hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich spiele als Basicplayer in zwei Commmunties. In einer kann ich am Tippspiel teilnehmen, in der anderen steht, dass man das nur als Pro- oder Plus-Player kann. Weiß jemand, woran das liegt?

genau daran liegt es. am tippspiel können nur plus- und proplayer teilnehmen.
da du dich mit diesem account noch in der 14-tätigen testphase des plusplayers befindet, kannst du zzt noch am tippspiel teilnehmen.

Rafabaer hat folgendes geschrieben:
In der Community, in der ich am Tippspiel teilnehmen kann, bin ich Leiter. Kann ich dort einstellen, dass der beste Tipper pro Spieltag Geld bekommt? Das geht nämlich in der anderen Community auch.
Gruß
Rafa

prämien für das tippspiel müssen manuell vom leiter ausgezahlt werden. das kann man nicht einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin Leiter in einer Pro-Comune.

Wo genau kann ich die Höhe des Geldes aus dem Tipp-Spiel einstellen?

Und wieviel ist dort der Standard?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt keine prämien für das tippspiel und man kann auch keine prämien einstellen.
das müsst ihr intern in eurer liga besprechen und dann muss der ligaleiter diese manuell jeden spieltag den mitspielern gutschreiben.

welche höhe? würde sie nicht zu hoch ansetzen, bei uns gibt es für den ersten 75.000, der zweite bekommt 50.000 und der dritte 25.000. so ist ein kleiner anreiz da, beim tippspiel mitzumachen, aber man kann auch nicht zu viel gewinnen.
denn zu viele bzw zu hohe prämien machen das spiel auf dauer unattraktiv.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group