preload
basicPlayer

Einlogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:26   Titel: Einlogen Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich doof, dass man sich manchmal nur als Plus- oder Pro-player einloggen kann weil angeblich der Surver überlastet ist. Kann man das Problem auch kostenlos beheben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann man nicht. Du musst dich damit abfinden, dass du als zahlender Kunde mehr bekommst. Es gibt nunmal Stoßzeiten, wo sich viele User einloggen. Im Moment ist es aber möglich, sich jeden Tag mindestens einmal einzuloggen. Versuch's halt öfters oder später nochmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:35   Titel: Re: Einlogen Antworten mit Zitat


Hünchen95 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich doof, dass man sich manchmal nur als Plus- oder Pro-player einloggen kann weil angeblich der Surver überlastet ist. Kann man das Problem auch kostenlos beheben?


Wenn du nen Lieferanten kennst, der kostenfrei Server zur Verfügung stellt, dann geht das ja.

Server kosten Geld und dies kommt nunmal zu nicht unerheblichem Teil von den Pay-Playern. Daher genießen diese natürlich auch priorisierten Zugang zu Stoßzeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 19:20   Titel: danke an comunio Antworten mit Zitat

ich wollte mich mal an comunio bedanken das sie es jetzt endlich hinbekommen haben das man sich sich auch ohne pro und plus player account zu stoßzeiten einloggen kann

hat zwar ewig gedauert mit umzug und allem drum und dran ist aber super!!!!


mfg christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

also das Argument mit Stoßzeiten habe ich bisher immer gelten lassen, aber mit meinem non-pay-player komm ich zur Zeit überhaupt nicht rein !

Checkt mal die Server, das kann um 22.50 Uhr nicht sein. Ernsthaft!

Ich konnte mich nicht mal im Forum anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: bei mir stand, ich was mit nem Plus Player eingelogt, habe aber mit dem non-pay-player gepostet komisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:05   Titel: einloggen Antworten mit Zitat

Hallo
Also ich bemerke auch, daß die Stoßzeiten immer häufiger auftreten.
Habe mich dieses Jahr auch mal überreden lassen mitzumachen und finde entweder ist das Spiel kostenlos und man kann sich jederzeit einloggen oder wenn das ein Problem ist, dann bitte nur mit bezahlen.
Habe jedenfalls keine Lust ständig vorm Rechner zu warten ,nur um ein/zwei Sachen nachzuschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group