preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung abgegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 19:50   Titel: Falsche Aufstellung abgegeben Antworten mit Zitat

Kann man irgendwie die Aufstellung noch ändern? ich habe ausversehen petit anstatt Özil aufgestellt, was ich eigentlich nicht wollte. Kann man das noch irgendwie ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht. Dafür war ja Zeit bis 20:30. Wenn man die Spieler während der Spielzeit ändern könnte, würde das Spiel nicht viel Sinn ergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, aber könnte man nicht einführen, dass die Spieler die schon heute spielen, dann gestrichen werden und man diese nicht ändern kann und den rest noch ändern kann. Also ich habe Riether, Martin, Hitzlsperger und Gebhardt heute aufgestellt, dass ich diese Spieler lassen muss aber die anderen 7 noch ändern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 20:25   Titel: Natürlich nicht Antworten mit Zitat

Kleiner Scherzkeks wie ? Der Spieltag ist als ganzes anzusehen, da wird nix mehr geändert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja hast wohl recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

kannst mal im feature requests-bereich schaun, da gab es mal den vorschlag -aufgrund des spieltag-splittings- am sa und so die aufstellung zu ändern.
wie das ausging, weiß ich leider nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group