preload
basicPlayer

Kauf und Verkauf von Spielern während des Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 23:18   Titel: Kauf und Verkauf von Spielern während des Spieltages Antworten mit Zitat

Hi,
hab zu meiner Frage nicht gefunden.

Vorneweg, mir ist klar, dass ich Freitag im Plus sein muss.

Also:

1. Wenn ich z.b. von Freitag auf Samstag einen Spieler kaufe und ins minus rutsche, bekomm ich trotzdem für den ganzen Spieltag Punkte, wenn ich Freitag im grünen Bereich war?

2. Wenn ich von Freitag auf Samstag einen Spieler meiner Aufstellung verkaufe, gilt der trotzdem als aufgestellt, oder gibt es -4 Punkte für unbesetze Position und keine Punkte, die der Spieler erspielt?

Vielen Dank für eine Antwort von den alten Hasen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle einen blick in folgenden thread:
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

hm, da war ich wohl wirklich blind...

nach so einem sticky hab ich schon ne ganze weile ausschau gehalten, wenn auch nicht wirklich gesucht.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die selbe Frage ist bei mir gerade auch aufgetaucht...

Was passiert beim Verkauf eines Spieler während des spietages, wenn dieser in der aufstellung ist? Und behält er seine gesammelten Punkte??
Aktuelles Beispiel: Madlung

Habe unter angegebenem Link bestimmt 5 Mal alles durchgelesen, aber nichts gefunden. Kanns vielleicht nochmal jemand genauer reinstellen.. (für die ganz blöden )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler zum Aufstellungszeitpunkt (also der Beginn des ersten Spiels des Spieltages) in deiner Aufstellung war, wird er dort gespeichert und du bekommst die Punkte, die er erzielt. Du bekommst sie auch, wenn du ihn noch während des Spieltages verkaufst. Außerdem behältst du auch die Punkte, die er für dich "erzielt" hat.

Vielleicht wird das hier nochmal deutlicher:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41681
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 08:36   Titel: Verkauf & Kauf eines Spielers während des Speiltags Antworten mit Zitat

Am Sonntagmorgen habe ich einen meiner Spieler aus der bestätigten Aufstellung verkauft und einen vom Transfermarkt gekauft (war also nicht aufgestellt). Nun hat dieser neue Spieler am Spieltag eine -4 erhalten, welche mir berechnet wurden. Tut mir leid, verstehe ich nicht. Kann mir einer helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 09:55   Titel: Re: Verkauf & Kauf eines Spielers während des Speiltags Antworten mit Zitat


danisabi hat folgendes geschrieben:
Am Sonntagmorgen habe ich einen meiner Spieler aus der bestätigten Aufstellung verkauft und einen vom Transfermarkt gekauft (war also nicht aufgestellt). Nun hat dieser neue Spieler am Spieltag eine -4 erhalten, welche mir berechnet wurden. Tut mir leid, verstehe ich nicht. Kann mir einer helfen?

deine punkteberechnung stimmt doch.
adler (4p) - friedrich (6p), schulz (2), pasanen (-4p), ibertsberger (2p) - kringe (-), dejagah (-), hitze (2p), bruggink (2p) - obasi (9p), borja (-)
das macht 23 punkte und die hast du auch bekommen.
die -4p von guerrero wurden dir nicht berechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, tut mir leid. Hab wohl geschlafen-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group