preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 19:38   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo liebes ComunioTeam.
Könnt ihr bitte dem Spieler "Da Playaa" (also ich:P) 6 Punkte und dem Spieler KlausL alle Punkte, die er diesen Spieltag machen würde, gutschreiben? Oder soll ich Montag nochmal schreiben, wenn feststeht, wieviele Letzterer erzielt hat? Ist mit der Community alles geklärt, kann auch noch jemanden von der Com reinschreiben lassen, wenn ihr wollt:)
Liebe Grüße und Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum sollten wir das tun?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich ganz lieb gefragt habe, und ihr Mods dafür zuständig seid und sicher gerne helft?!
Mal im Ernst: Wir beide sind erst abends wiedergekommen und konnten so unsere Mannschaft nicht mehr ändern, bzw. das Angebot am Donnerstagabend nicht mehr annehmen. Hoffe, ihr zeigt euch kooperativ
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber da kann ich keine Ausnahme machen.
Wir hatten erst vor ein paar Monaten intern die Diskussion und werden keine Punkte gutschreiben, nur weil Spieler A und B keine aufstellung gemacht oder angebote nicht angenommen hat . Es wurde selbst überlegt keine Punkte mehr gutzuschreiben bei Spieler deren Leiter die Prämien vergessen haben auszuzahlen. Aber die SPieler können ja nix dafür.

Gewisse Regeln müssen halt auch von Spielern eingehalten werden. Sonst würden wir in 2 wochen nur noch Punkte von usern gutschreiben weil sie willkürlich irgendwelche anderen aufstellungen haben wollen oder dauerhaft im minus sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, kann ich verstehen, aber bis jetzt wurde meine Anfrage immer akzeptiert und seit dieser Saison soll das anders sein? Die Community stimmt ja intern zu, ich kann auch gerne hier in diesen Thread andere reinschreiben lassen, um das zu beweisen. Wir waren doch alle für einen gerechten Saisonstart und ich finde, wenn die Com das doch akzeptiert, müsste das doch in Ordnung sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da war es aber auch ein grund. Weil derjenige sich gelöscht hatte etc.
Wie gesagt wir können nur bei trifftigen Gründen gutschreiben. Sonst können wir auch die regel mit den Minus rausnehmen und aufstellen braucht man auch nicht mehr.

Tut mir leid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm schon, wofür zahl ich denn mein Geld hier als ProPlayer und krieg noch nicht mal den Service den ich erwarte? Bisher war das doch auch kein Problem, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wodran dass jetzt liegt. Natürlich sagt ihr, gut, dass ist unsere Sache, ihr wollt euch da nicht einmischen. Aber auf der anderen Seite steht die Community und sagt, es ist in Ordnung, wir wollen ein faires Spiel. Und eben deswegen verstehe ich nicht, was jetzt daran so schlimm ist, ihr seid doch ebenso wie wir bemüht darum, dass Community-Leben friedlich zu halten? Darum noch einmal die Bitte, ich kann auch morgen noch einmal schreiben, wenn die Punkte feststehen.
Hoffe, es ist eine Ausnahme möglich...
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin soll ich kommen ?
Du bezahlst für zusätzliche Features etc, aber nicht dafür das wir dauernd Punktenachtragen etc.
Wie du sagtest war es schonmal der Fall aber das war eine andere Ausgangssituation. Der jenige war gelöscht und dafür haben wir ausnahmsweise die Punktegutgeschrieben. Wir schreiben aber nicht die Punkte gut wenn ihr zu spät nach hause kommt oder sonst was. Denn wenn wir da eine Ausnahme machen müssen wir sie bei jeden machen. Und dann ist es halt keine Ausnahme mehr sondern Standart. Die Regeln liegen klar aufen Tisch und jeder muss sich dran halten. Auch ich als Mod musste schon mal aussetzen weil ich nicht mehr ins Internet kam und da war es nichtmal meine Schuld. Wie gesagt es war auch genug zeit vorher.

Ich schließe hier damit ich mich nich noch 3 mal wiederholen muss. Hoffe du wirst damit leben können.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group