preload
basicPlayer

Ugrade nach 2 Wochen Plus-Pl. Test, nicht möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 08:54   Titel: Ugrade nach 2 Wochen Plus-Pl. Test, nicht möglich! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin seit 2 Wochen bei Comunio dabei und gestern sollte eigentlich meine 2 Wochen Plus Player Test Version abgelaufen sein.

Dies ist scheinbar nicht geschehen, was weiter nicht schlimm wäre, wenn die extra Funktionen der Plus-Version noch funktionieren würden.

Ich würde den Account gerne für die ganze Saison als Plus player anmelden aber das geht nicht da mir das System sagt das ich bereits Plus Player sei, und ein Upgrade nicht möglich sei...

Mir ist nur gestern aufgefallen das im Transfermarkt spieler angezeigt wurden auf die ich nich bieten konnte...

Kann mir da einer helfen? Muss ich einfach noch bissl warten oder läuft die Plus Player Test version doch länger als 2 Wochen?

Mfg Christoph
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Account ist anscheinend schon umgewandelt. Bitte überweise auf bekanntes Konto und dein Konto wird dann bis 2010 freigeschaltet

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

aber ich habe das nichtmal veranlasst... nicht das ich was dagegen hab^^

Nur wundert es mich das es nach den 2 wochen test version automatisch umgewandelt wurde ohne das ich das angegeben habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also von alleine schaltet es sich nicht um, keine Sorge. Evtl weiter geklickt als gewollt ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group