preload
basicPlayer

Abzocke???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 09:47   Titel: Abzocke??? Antworten mit Zitat

wie kann es sein, das ein so erfolgreiches spiel, dem täglich neue mitspieler beitreten, was sich an plus, pro playern und werbung nen goldenen hintern verdient schon den ganzen tag lang für normale mitspieler gesperrt ist......
schafft ihrs nicht für ordentliche server zu sorgen?
oder ist es einfach die strategie so mehrere leute zum plus player zu treiben?
ich finds halt einfach affig.......wenn ich da ofm oder sowas sehe, da loggen sich z.b. nach dem saisonumbruch 10000 spieler auf einmal ein und dem spielfluss tuts nichts......

vllt gibts ja mal ne antwort......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

In den News stand das man sich bitte rechtzeitig einloggen möge da sich heute wohl so ziemlich alle einloggen. Ich bin momentan sicher auch nicht zufrieden mit der Perfomance allerdings sollte es nächste woche mit den neuen servern besser laufen, hoffe ich.

Das bei OFM alles reibungslos klappt ist gelogen.

Ich bin dort auch tätig und hab auch ein plusaccount. Das spiel war heute früh teilweise überhaupt nicht spielbar und man konnte nur das Forum besuchen. Dazu kam das es auch lange ladezeiten hatte wenn man reinkam.

Also es nimmt sich nicht viel zu uns. Auch wenn ich das garnicht vergleichen möchte. Denn natürlich sollte der reibungslose ablauf gegeben sein, aber nicht immer ist das möglich.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich darf doch wohl bitten, mir zu unterstellen zu lügen is ne frechheit......
man kanns gern so sagen wie man es selbst findet aber gleich nen sittenverstoss anzumelden gehört sich als mod nicht.....
immer wenn ich bei OFM bin läufts reibungslos, vgl. wollt ichs auch nur auf der serverbasis, und da is meiner meinung nach halt einfach ein wneig besser ausgesorgt

und auch wenns in den news angekündigt wurde, ich hab gestern nen neuen speiler bekommen, wollte getsern rein, habs n paar mal probiert und es dann gelassen, jetz gings ja au....von daher is ja alles klar.....und wenn nächste woche ein serverupdate läuft dann wirds sicher besser.......

schönen abend noch und ne erfolgreiche saison für alle
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ständigen "Server überlastet - Aktion" ist für mich auch die reinste Frechheit und Abzocke!

Man meldet sich an und wird gleich darauf verwiesen, dass der Server überlastet sei und man doch Pro oder Plus Player werden soll.

Dieser Link wird noch so frech mit ,, Hier wird man Plus Player...bla bla" gleich hinterhergeschrieben. Und Begriffe für jederman lesbar noch unterstrichen.

Selbst wenn echt die Server überlastet wären, ist das doch ziemlich arm für das Spiel. Ich meine welche große Daten werden denn gespeichert?Punkte?Die kann ich auch in Exel eintragen! Und das verbraucht keine 0,2 Mb.!
Man kann mir nicht erzählen, dass an einem Montag Morgen um halb 12 die Server überlastet sind, wo doch alle in der Schule oder auf der Arbeit sein müssten.


Ich spiele Hattrick (www.hattrick.org) und die Spielen mit fast 1 Mio. Usern mit viel viel viel mehr Datenmengen als hier gespielt wird und da ist nichts mit "Server Überlatet". Dort gibts auch die Möglichkeit Geld für die erweiterte Verison zu bezahlen. Selbst wenn mal der Server down ist, bekommt man die Zeit gut geschrieben und die Supporterschaft wird verlängert. OFM läuft ebenfalls reibungslos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Frechheit seit heute Nacht 1Uhr bis heute 16.00Uhr konnte ich mich nicht EINMAL einloggen!

Man wird gezwungen BEZAHLER zu werden!

Ich geh zu Kicker das ist mir hier zu Kommerziell.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

bitte im Bugforum weiterverfolgen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group